Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke Flurin! Bis morgen. Freu mich schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNochmal nach oben geholt…
gypsy-tail-windDie nächsten Sendungen auf Radio StoneFM; Donnerstag 25. Oktober, aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00 Uhr: gypsy tail wind #77: Leonard Bernstein und der Jazz
DJ: gypsy tail wind
21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #38
DJ: Pinball Wizard
22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #56
DJ: Zappa1--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Walter – war zu beschäftigt heute, um die Links nochmal nach oben zu holen …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDie nächsten Sendungen auf Radio StoneFM:
Samstag, 27. Oktober, aus dem Studio Osnabrück:
20:30-22:30 Uhr: Ein Sommer, wie er im Buche steht
DJ: Lucy Jordan22:30-00:30 Uhr: Pure Pop Pleasures – Das Schweden-Special
DJ: Rossi--
Ganz lieben Dank, Roland!
Samstag, 27. Oktober, aus dem Studio Osnabrück:
20:30-22:30 Uhr: Ein Sommer, wie er im Buche steht
DJ: Lucy Jordan22:30-00:30 Uhr: Pure Pop Pleasures – Das Schweden-Special
DJ: Rossi--
Say yes, at least say hello.Noch mal hochholen … :)
--
lucy-jordanGanz lieben Dank, Roland! Samstag, 27. Oktober, aus dem Studio Osnabrück: 20:30-22:30 Uhr: Ein Sommer, wie er im Buche steht DJ: Lucy Jordan 22:30-00:30 Uhr: Pure Pop Pleasures – Das Schweden-Special DJ: Rossi
Mach ich glatt noch mal kurz vor Toresschluss! Bis bald!
--
Say yes, at least say hello.Dienstag, 30. Oktober, aus dem Studio Osnabrück:
20:00-21:00 Uhr: Guitars Galore #224
DJ: Mikko21:00-23:00 Uhr: Ausgepackt XL
DJ: Lucy Jordan--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank, Marion!
Ich hoffe, die Fußballfans sind multitaskingfähig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoVielen Dank, Marion!
Ich hoffe, die Fußballfans sind multitaskingfähig.Du nimmst immer die falschen Termine…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mikkoVielen Dank, Marion! Ich hoffe, die Fußballfans sind multitaskingfähig.
Gerne! Und Letzteres hoffe ich auch. Na ja, bei Lieblingskrimis kann man ja aufzeichnen oder die Mediathek benutzen… aber für Fußballfans scheint das ein Ding der Unmöglichkeit…
Es gibt einfach zu viel Fußball!
--
Say yes, at least say hello.august-ramone
mikkoVielen Dank, Marion!
Ich hoffe, die Fußballfans sind multitaskingfähig.Du nimmst immer die falschen Termine…
Meine Termine stehen lange im voraus fest. Der FC Bayern dagegen spielt wann immer er will. Das geht so nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Auch ich muß mich heute entschuldigen, da ich St. Paul & The Broken Bones den Vorzug gebe. Auch die spielen, wann sie wollen, sorry.
Allen viel Spaß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mikko
Ich hoffe, die Fußballfans sind multitaskingfähig.Klar doch. Werde Fußball kucken, und der Stream läuft mit ausgeschaltetem Ton nebenher.
… oder vielleicht besser umgekehrt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM – man bemerke die Konkordanz der Sendungsnummern (
@august-ramone):
Donnerstag, 1. November, aus dem Studio Erlangen:
20:00-21:00 Uhr: My Life Vol. 78
DJ: August Ramone21:00-23:00 Uhr: gypsy goes jazz #78: Hommage an Randy Weston (1926–2018)
DJ: gypsy tail wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.