Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Nach oben, mit aktualisierten Sendezeiten; das heutige Programm von Radio StoneFM:
20:30 – 22:35 Uhr: gypsy goes jazz #76: Longtracks, 1954-1966
22:35 – 00:45 Uhr: No Problem Saloon #9: Leonard Bernstein, 20th Century Renaissance Man
(DJ: gypsy tail wind)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHeute Abend haben wir zwar Besuch zum Reibekuchenessen, aber eingeschaltet wird auf jeden Fall, Jazz wurde hier nämlich sträflich vernachlässigt, es wird mal wieder Zeit, auch wenn wir nicht alles so mitkriegen, wie es sein sollte.
Aber wir freuen uns.
--
nesHeute Abend haben wir zwar Besuch zum Reibekuchenessen, aber eingeschaltet wird auf jeden Fall, Jazz wurde hier nämlich sträflich vernachlässigt, es wird mal wieder Zeit, auch wenn wir nicht alles so mitkriegen, wie es sein sollte.
Aber wir freuen uns.Die erste Sendung sollte alles in allem auch ganz gut als Hintergrundmusik taugen, auch wenn es am Anfang und gegen Ende mal ein wenig trommellastig wird @nes … wär natürlich schön, wenn ihr einschaltet, auch wenn Du nicht im Forum präsent bist!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTrommeln?
3 Cowboys reiten durch die Wüste und vergewaltigen ein Indianerin, werden vom Stamm gefasst und sehen ihrem Ende entgegen.
Der Stammeshäuptling fängt alle 3 und jeder hat noch einen Wunsch frei: der 1: Kiste Bier damit ich das Hinrichten nicht erlebe.
Wunsch wird gewährt, die Haut wird ihm abgezogen und sie machen Trommeln daraus.
2. Cowboy: ich hätte gerne noch einmal eine Frau für eine Nacht. Wird ihm gewährt, Haut abgezogen, und sie machen Trommeln daraus.
Cowboy 3 will ein Messer: AUS MIR MACHT IHR KEINE Trommeln.
Hab das Volk schon informiert dass es heute Jazz gibt, und alle finden das dufte.
Wir sind dann 7 Leute .
--
nes
Hab das Volk schon informiert dass es heute Jazz gibt, und alle finden das dufte.
Wir sind dann 7 Leute .--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaund nochmal nach oben …
das heutige Programm aus dem Studio Erlangen:
20:30 – 22:35 Uhr: gypsy goes jazz #76: Longtracks, 1954-1966
22:35 – 00:45 Uhr: No Problem Saloon #9: Leonard Bernstein, 20th Century Renaissance Man(DJ: gypsy tail wind)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBin nachher noch unterwegs, werde erst so gegen 22:00 Uhr daheim sein, dann bin ich aber dabei. Auf Bernstein freue ich mich sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Bin nachher noch unterwegs, werde erst so gegen 22:00 Uhr daheim sein, dann bin ich aber dabei. Auf Bernstein freue ich mich sehr!
Das hatte ich schwer gehofft!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbanes
… Wir sind dann 7 Leute .Das hört man doch gerne.
Ich hoffe, du machst bei deinen Gästen auch ein bisschen Werbung für uns.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM; Dienstag 23. Oktober, aus dem Studio Duisburg:
20:00 – 21:00 Uhr: Katzenmusik #70
DJ: Katrin (El Gato)21:00 – 22:00 Uhr: KopfKino Special
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:00 – 23:00 Uhr: The Wonderful Alien Radio Show
DJ: Dirk Hansmann (grizz)--
Software ist die ultimative Bürokratie.nochmal nach oben geholt…
demonDie nächsten Sendungen auf Radio StoneFM; Dienstag 23. Oktober, aus dem Studio Duisburg:
20:00 – 21:00 Uhr: Katzenmusik #70
DJ: Katrin (El Gato)
21:00 – 22:00 Uhr: KopfKino Special
DJ: Walter Schmidt (Demon)
22:00 – 23:00 Uhr: The Wonderful Alien Radio Show
DJ: Dirk Hansmann (grizz)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM; Donnerstag 25. Oktober, aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00 Uhr: gypsy tail wind #77: Leonard Bernstein und der Jazz
DJ: gypsy tail wind21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #38
DJ: Pinball Wizard22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #56
DJ: Zappa1--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windDie nächsten Sendungen auf Radio StoneFM; Donnerstag 25. Oktober, aus dem Studio Erlangen: 20:00 – 21:00 Uhr: gypsy tail wind #77: Leonard Bernstein und der Jazz DJ: gypsy tail wind 21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #38 DJ: Pinball Wizard 22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #56 DJ: Zappa1
Danke, Flurin! Freue mich auf morgen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Danke, Flurin! Freue mich auf morgen!
Ich hoffe, ich halte bis am Ende durch … langer Tag morgen und eh grad knapp vorm Zahnfleisch. Meine Sendung ist jedenfalls nichts Wildes, gut zum Herunterfahren und in den Anbend überzuleiten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDie nächsten Sendungen auf Radio StoneFM; Donnerstag 25. Oktober, aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00 Uhr: gypsy tail wind #77: Leonard Bernstein und der Jazz
DJ: gypsy tail wind21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #38
DJ: Pinball Wizard22:00 – 23:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #56
DJ: Zappa1--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.