Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das wird ein intimer Kreis
Ps: Danke fürs ankündigen
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
Nicht vergessen:
Die nächsten Sendungen von Radio Stone FM, heute Abend (Donnerstag 27.09.2018)
aus dem Studio Erlangen:20 – 21 Uhr : Vive La France!
DJ: Kalle W.21 – 22 Uhr : My Mixtape # 36
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr: Allerhand Durcheinand # 55
DJ: Zappa1Sendungsinfos findet ihr:
hier--
Danke für den Erinnerungspost. Bis nachher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas morgige Programm:
Samstag, 29. September 2018
Aus dem Studio Erlangen
20.30–22:30 Uhr
DJ: Pinball Wizard
22.30–00.30 Uhr
DJ: Mozza
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas morgige Programm: Samstag, 29. September 2018 Aus dem Studio Erlangen 20.30–22:30 Uhr Cover Arts I DJ: Pinball Wizard 22.30–00.30 Uhr Cover Arts II DJ: Mozza
Danke fürs Ankündigen. Ich freue mich auf heute Abend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch bin mal so frei.
Das heutige Programm:
aus dem Studio Duisburg
20 – 22 Uhr Guitars Galore #222
DJ Mikko
22 – 23 Uhr Versus #276
DJ Grizz
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sehr schön! Werde heute später als „stiller Hörer“ dazustoßen, wenn das Geburtstagsessen meines Vaters durch ist. Bis später, ick freu mir!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Möchte mal jemand den heutigen Sendeabend ankündigen? Bin selber noch auf der Autobahn. Danke!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto Möchte mal jemand den heutigen Sendeabend ankündigen? Bin selber noch auf der Autobahn. Danke!
Fahren und posten, das ist aber gefährlich!
Heute aus dem Studio Erlangen:
20.00 bis 21.00 Uhr: My Life Vol. 77
DJ: August Ramone21.00 bis 22.00 Uhr: Gipettos Klamottenkiste #4 Mellow Yellow
DJ: Gipetto22.00 bis 23.00 Uhr: One Sound… and others! #43
DJ: sparchInfos:
https://www.radiostonefm.de/Viel Vergnügen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Liebe DJanes und DJ, ich gestatte mir nochmal auf die freien Sendeplätze in der kommenden Woche hinzuweisen:
Dienstag, 9. Oktober, 20:00–21:00
Samstag, 13. Oktober, 20:30–22:30--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demonLiebe DJanes und DJ, ich gestatte mir nochmal auf die freien Sendeplätze in der kommenden Woche hinzuweisen: Dienstag, 9. Oktober, 20:00–21:00 Samstag, 13. Oktober, 20:30–22:30
Falls sich für den Samstag niemand findet… wird zwar eng, aber notfalls möglich.
--
Wow !
Dann sag‘ ich mal: Du bist für Samstag gebucht – danke im Voraus.
Studio ist Sauerlach, aber die technische Abwicklung bitte wie gewohnt über mich.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.