Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pünktlich zur neuen Saison konnten wir, dank eurer Spenden, die neue GEMA Lizenz für das kommende Halbjahr erwerben. Vielen Dank!!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSehr schön! Vielen Dank an dich, Dirk, sowie an alle „Macher“ im Hintergrund! RadioStoneFM rulez!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Heute auf StoneFM
20-21 Uhr
Wenn der Vater mit dem Sohne … #16
MarBeck & Marvin21-22 Uhr
When I Was Young #6
MarBeck & Marvin22-23 Uhr
Pure Pop Pleasures
Rossi--
22-23 Uhr
Pure Pop Pleasures
RossiHeute mit Neuerscheinungen.
--
Liebe DJanes und DJs,
am kommenden Dienstag, 7. August sind noch 2 Stunden „offen“: 20–21 Uhr und 22–23 Uhr.
Und am Samstag darauf, 11. August, ist die „Frühschicht“, 20:30–22:30 Uhr noch zu vergeben.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demonLiebe DJanes und DJs,
am kommenden Dienstag, 7. August sind noch 2 Stunden „offen“: 20–21 Uhr und 22–23 Uhr.
Und am Samstag darauf, 11. August, ist die „Frühschicht“, 20:30–22:30 Uhr noch zu vergeben.Die 20:00 Uhr Sendung am 7.08. kann ich übernehmen. Ob ich sie noch moderiert bekomme, weiß ich allerdings nicht.
--
sam
demon
… am kommenden Dienstag, 7. August sind noch 2 Stunden „offen“: 20–21 Uhr und 22–23 Uhr.
Und am Samstag darauf, 11. August, ist die „Frühschicht“, 20:30–22:30 Uhr noch zu vergeben.Die 20:00 Uhr Sendung am 7.08. kann ich übernehmen. Ob ich sie noch moderiert bekomme, weiß ich allerdings nicht.
D A N K E im Voraus, Thomas!
zuletzt geändert von demonDu bist für diese Stunde gebucht. Egal ob mit oder ohne Moderation…
Bitte teile mir baldmöglichst den Sendungstitel mit, damit der Kalender was Sinnvolles anzeigen kann.--
demon
sam
demon
… am kommenden Dienstag, 7. August sind noch 2 Stunden „offen“: 20–21 Uhr und 22–23 Uhr.
D A N K E im Voraus, Thomas!
Du bist für diese Stunde gebucht. Egal ob mit oder ohne Moderation…
Bitte teile mir baldmöglichst den Sendungstitel mit, damit der Kalender was Sinnvolles anzeigen kann.Dann trag „Sams Songsammelsurium # 87“ ein!
--
Heute auf Radio StoneFM
20-21 Uhr
My Life Vol. #75
DJ: August Ramone21-23 Uhr
Gypsy Goes Jazz #73 Heute: Neuheiten 2018 Teil 1
DJ: Gypsy Tail WindInformationen zu den Sendungen
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das könnte eine Lösung sein, dass sich die DJs des jeweiligen Sendeabends um die Vorankündigung kümmern.
--
herr-rossiDas könnte eine Lösung sein, dass sich die DJs des jeweiligen Sendeabends um die Vorankündigung kümmern.
Gute Idee.
Als Dauerjob könnte ich das z.B. aktuell nicht über einen längeren Zeitraum machen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiDas könnte eine Lösung sein, dass sich die DJs des jeweiligen Sendeabends um die Vorankündigung kümmern.
Vermutlich denken die am ehesten dran, ja …
august-ramone
Heute auf Radio StoneFM20-21 Uhr
My Life Vol. #75
DJ: August Ramone21-23 Uhr
Gypsy Goes Jazz #73 Heute: Neuheiten 2018 Teil 1
DJ: Gypsy Tail WindDanke August!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaLiebe DJs und DJanes,
am kommenden Samstag, 11. August, sind die ersten beiden Stunden, 20:30 – 22:30, noch zu vergeben.--
Dienstag, 07. August 2018
Studio Duisburg20:00 Uhr
Songs Sammelsurium # 87
DJ: sam21:00 Uhr
Versus # 272
DJ: grizz22:00 Uhr
Aus dem Archiv--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.