Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Die nächste Sendung auf Radio StoneFM
Heute, 12.06.2018
aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr bis 23:25
Das große Saisonabschluss-Wunschkonzert
Achtung: Letzte Sendung vor der Sommerpause! ÜberlängeZur Sendungsbeschreibung hier lang
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSummer Break !
Am Samstagabend machen wir mal „Pause von der Pause“, mit einem Summer Break von und mit DJ grizz (22:00 bis ca. 00:30). Und vorher (ab 21:00) gibt’s zum Anwärmen One Hour of (Hard) Rock, von und mit mir. Tune in!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alles hat ein Ende, auch die Sommerpause! In 6 Tagen geht’s wieder los mit dem Programm, der Countdown läuft schon. Am Donnerstag, 26. Juli erwarten euch:
Eine neue Ausgabe des Sammelsuriums (DJ sam), ein Mixtape (DJ Pinball Wizard) und ein neues Durcheinand (DJ Zappa1).Gleich am dritten Sendetag im neuen Halbjahr, also am
MontagDienstag, dem 31. 7. sind noch zwei Sendeplätze frei, und am darauf folgenden Samstag, (4. August) ist die „Frühschicht“ noch zu vergeben:
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bist Du müde?
Also 1. ist der 31. ein Dienstag, oder ich hab was verpennt.
Und ich spendiere ein z für Sendeplätze und ein s für Samstag.
Ach, ich bin heute übel drauf, darum mecker ich mal unqualifiziert rum.
Nicht böse nehmen, Walter, Du machst den Job echt sehr gut.
--
passt scho‘
--
Software ist die ultimative Bürokratie.interesse an der frühschicht !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadinteresse an der frühschicht !
du hast PN
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich kann am 31.7. übernehmen, wenn sonst niemand Interesse hat, auch beide Stunden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke @marbeck
, beide Stunden am 31.7. sind jetzt für dich reserviert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.OK, dann mache ich mich an die Arbeit.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie nächsten Sendungen, heute Abend, aus dem Studio Erlangen:
20:00 Uhr: Sams Songsammelsurium #86 – DJ: Thomas Franz (sam)
21:00 Uhr: My Mixtape #32 – DJ: Marion (Pinball Wizard)
22:00 Uhr: Allerhand Durcheinand #53 – DJ: Franz Halbritter (Zappa1)
Ich hoffe, wir hören uns!
An die DJs unter euch noch ein Hinweis: Im August sind noch zahlreiche Sendeplätze
frei für eure Ideen; siehe Sendeplan; Ich habe auch eine entspr. PN versandt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Walter
--
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM, heute (Samstag, 28. Juli) aus dem Studio Osnabrück:
20:30 – 22:30: Ausgepackt (DJ: Lucy Jordan)
22:30 – 00:35: No Problem Saloon #8 (DJ: gypsy tail wind)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDie nächsten Sendungen auf Radio StoneFM, heute (Samstag, 28. Juli) aus dem Studio Osnabrück: 20:30 – 22:30: Ausgepackt (DJ: Lucy Jordan) 22:30 – 00:35: No Problem Saloon #8 (DJ: gypsy tail wind)
Danke, Walter
! Immerhin ist es heute in der Wohnung genauso warm wie draußen – 28°… gestern war es irgendwie heißer… ich freue mich auf euch!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.