Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Also ich zähle sieben, das ist nicht so wenig, vor allem wenn man den insgesamt geringen Frauenanteil im Forum bedenkt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpheebee
14.11., Dienstag, 22:00–23:00
30.11., Donnerstag, 21:00–22:00obige Termine kannst du gerne für mich reservieren.
herr-rossi
demon23.11., Donnerstag, 20:00–21:00
Ich melde mal Interesse an, muss dazu aber noch was klären (Idee für eine „Kollaboration“).
august-ramoneIch kann Donnerstag 30.11. den 20 Uhr Termin übernehmen.
14.11., Dienstag, 22:00–23:00 – reserviert für Pheebee
23.11., Donnerstag, 20:00–21:00 – vorläufig reserviert für Herrn Rossi
30.11., Donnerstag, 20:00–21:00 – reserviert für August Ramone
30.11., Donnerstag, 21:00–22:00 – rserviert für PheebeeVielen Dank euch allen im Voraus, ihr seid die Besten!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Daniel!
Der Termin ist für dich reserviert; du bekommst dazu aber noch eine PN.
Jetzt ist nur noch der Sendeplatz am 28. offen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alles klar! Danke Walter.
--
Going down in KackbratzentownDJane vs. DJ:
Danke für die Info, dass „DJane“ im Duden steht. (Seit der neuen RS besitze ich keinen gedruckten Duden mehr.) Patricias Entscheidung, weiterhin „DJane“ zu schreiben, solange sich niemand beschwert, finde ich insofern nachvollziehbar. Und da sie selbst einen männlichen Künstlernamen trägt, ist es auch konsequent, wenn sie die Schreibweise da gerade nicht benutzt.
Just my 2c…--
Software ist die ultimative Bürokratie.bei mir bitte in Zukunft DJane verwenden
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?You are in touch with your feminine side
--
Going down in KackbratzentowndemonDanke für die Info, dass „DJane“ im Duden steht. (Seit der neuen RS besitze ich keinen gedruckten Duden mehr.)
Ich hab‘ die Online-Ausgabe genutzt.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchbei mir bitte in Zukunft DJane verwenden
Ist notiert.
--
demonDJane vs. DJ: Danke für die Info, dass „DJane“ im Duden steht. (Seit der neuen RS besitze ich keinen gedruckten Duden mehr.) Patricias Entscheidung, weiterhin „DJane“ zu schreiben, solange sich niemand beschwert, finde ich insofern nachvollziehbar. Und da sie selbst einen männlichen Künstlernamen trägt, ist es auch konsequent, wenn sie die Schreibweise da gerade nicht benutzt. Just my 2c…
Ich handele hier nach dem Motto: Schweigen heißt Zustimmung.
und ich würde übrigens auch nicht „DJane Patricia“ schreiben
--
sparchbei mir bitte in Zukunft DJane verwenden
Darf ich dich weiterhin als „Thomas“ ankündigen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„DJane“ ist genauso wie „Handy“ eine typisch deutsche Erfindung. Wenn aus dem Namen eines DJs das Geschlecht nicht hervorgeht, dann muss man sich halt überraschen lassen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mir fällt übrigens immer wenn ich DJane höre der Satz ein: „Greif die Liane, Jane!“
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
mikkoMir fällt übrigens immer wenn ich DJane höre der Satz ein: „Greif die Liane, Jane!“
Von Otto verdorben …
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.