Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM
4.November 2017
aus dem Studio Duisburg20:30 – 22:20 Uhr
DJ: Kalle.W22:30 – 0.30 Uhr
DJ: grizz(sorry @grizz, aber ich übe noch
)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
kalle-wDie nächsten Sendungen auf Radio StoneFM
4.November 2017
aus dem Studio Duisburg
20:30 – 22:20 Uhr
DJ: Kalle.W
Cheaters
22:30 – 0.30 Uhr
DJ: grizz
Din-A-Null Nachtmusik
(sorry @grizz, aber ich übe noch)
--
Ich habe ja nun die nächste Schicht in Sachen Sendungsankündigung übernommen und habe dazu eine Frage an meine weiblichen Mitstreiterinnen:
ich persönlich mag die Bezeichnung „DJane“ überhaupt nicht und werde sie auch für mich nicht benutzen. Solltet ihr weiterhin als DJane angekündigt werden wollen, werde ich das auch tun. Sollte jemand neutral als DJ angekündigt werden wollen, schickt mir doch bitte eine kurze PN.
Vielen Dank
--
Liebe DJanes und DJs,
im November sind nach derzeitigem Stand noch folgende Sendeplätze frei:14.11., Dienstag, 22:00–23:00
23.11., Donnerstag, 20:00–21:00
25.11., Samstag, 22:30–00:30
28.11., Dienstag, 22:00–23:00
30.11., Donnerstag, 20:00–21:00
30.11., Donnerstag, 21:00–22:00--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM
07. November 2017
aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore #199
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus #257
DJ: grizz22:00 Uhr
One Sound … and others #24
DJ: sparch--
Ich bedanke mich herzhaft!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demonLiebe DJanes und DJs,
im November sind nach derzeitigem Stand noch folgende Sendeplätze frei:
14.11., Dienstag, 22:00–23:00
30.11., Donnerstag, 21:00–22:00
@demon
obige Termine kannst du gerne für mich reservieren.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich kann Donnerstag 30.11. den 20 Uhr Termin übernehmen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon23.11., Donnerstag, 20:00–21:00
Ich melde mal Interesse an, muss dazu aber noch was klären (Idee für eine „Kollaboration“).
--
kalle-wich persönlich mag die Bezeichnung „DJane“ überhaupt nicht und werde sie auch für mich nicht benutzen.
Kann ich übrigens nachvollziehen, ich habe sie auch nicht verwendet, als ich die Ankündigungen gemacht habe.
--
Die Kombination DJane und Kalle klingt bzw. liest sich natürlich auch ziemlich komisch…
Ernsthaft: Ich halte von dem Ausdruck „DJane“ auch nichts.
--
Going down in KackbratzentownIch habe den Begriff „DJane“ benutzt, einfach so. Werde ich zukünftig lassen. Sorry an die die es gestört hat.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ich hoffe, da ist jetzt nix falsch rüber gekommen. Ich selbst mag das Wort einfach nicht. Und weil ich grade dabei war, hab‘ ich eben nachgefragt. An der Bezeichnung „DJane“ ist absolut nichts falsches.
--
Der Begriff – den es im Englischen übrigens nicht gibt – ist im Deutschen immerhin so verbreitet, dass er inzwischen sogar im Duden steht, wie ich gerade sehe. Es gibt auch etliche weibliche DJs, die sich selbst so bezeichnen. Ich finde aber richtig, mal zu thematisieren, ob er den Kolleginnen recht ist. Da wird es unterschiedliche Meinungen geben.
--
So viele Kolleginnen gibt es hier ja leider nicht. Ich würde vermuten, dass die meisten DJ bevorzugen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.