Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
august-ramone
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM:Donnerstag, 31.08.2017
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Swooping Eagle #3, Teil 1 (DJane: Delia Hardy)21:00 Uhr
Gipettos Klamottenkiste #2 (DJ: Gipetto)22:00 Uhr
Swooping Eagle #3, Teil 2 (DJane: Delia Hardy)Vielen Dank, August. Freue mich schon auf morgen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAuch von mir danke @ August! Und auch zu Friederikes Sendung gibt es inzwischen eine Beschreibung (etwas verspätet, durch meine Schlamperei). Hier das Update:
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM am Donnerstag, 31.08.2017, aus dem Studio Erlangen:
20:00 Uhr: Swooping Eagle #3, Teil 1 (DJane: Delia Hardy)
21:00 Uhr: Gipettos Klamottenkiste #2 (DJ: Gipetto)
22:00 Uhr: Swooping Eagle #3, Teil 2 (DJane: Delia Hardy)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schade, ich bin heute leider auswärts unterwegs und werde nicht zuhören können.
Viel Spaß euch allen. Wird bestimmt unterhaltsam und spannend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Auch noch danke von mir, August & demon!
Wer sich schon mal eingrooven möchte, kann sich hier quasi live zu den Voyager twins zuschalten.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.demon
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM am Donnerstag, 31.08.2017, aus dem Studio Erlangen:20:00 Uhr: Swooping Eagle #3, Teil 1 (DJane: Delia Hardy)
21:00 Uhr: Gipettos Klamottenkiste #2 (DJ: Gipetto)
22:00 Uhr: Swooping Eagle #3, Teil 2 (DJane: Delia Hardy)Vielen Dank auch noch einmal von meiner Seite, Walter und August!
Es könnte passieren, dass ich es nicht ganz pünktlich zu 20 Uhr schaffen werde, da meine Frau heute Abend kurzfristig dienstlich verhindert ist und ich von daher Kinderdienst habe. Wenn, kann es sich aber nur um Minuten handeln…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM
Heute, Donnerstag, 31.08.2017
aus dem Studio Erlangen:
20:00 Uhr:
Swooping Eagle #3, Teil 1 (DJane: Delia Hardy)21:00 Uhr:
Gipettos Klamottenkiste #2 (DJ: Gipetto)22:00 Uhr:
Swooping Eagle #3, Teil 2 (DJane: Delia Hardy)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM:
Samstag, 02.09.2017
Aus dem Studio Duisburg
20:30 Uhr
Powerpop’n Punk’n Roll Hell (DJ: grizz)22:30 Uhr
DIN A Null Nachtmusik (DJ grizz)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August! Seit gestern Abend gibt’s dazu auch auch Sendungsbeschreibungen, siehe die Homepage.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM:
Heute, Samstag, 02.09.2017
Aus dem Studio Duisburg
20:30 Uhr
Powerpop’n Punk’n Roll Hell (DJ: grizz)22:30 Uhr
DIN A Null Nachtmusik (DJ grizz)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, August!
--
grizzDanke, August!
Gerne doch. Werde versuchen den ersten Teil zu begleiten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM, heute Abend aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00 Uhr: Guitars Galore #195: Singles 1981, Pl. 32–16
DJ: Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr: Sams Songsammelsurium #82: Zurück zu den Anfängen I
DJ. Thomas (sam)22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #20: The Music Of PJ Harvey
DJ: Thomas (sparch)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Walter!
Ich werde euch heute für eine Stunde in die erste Hälfte der 70er Jahre entführen. Wer wissen möchte, was mich so im Alter von 10 – 16 Jahren so musikalisch begeisterte, der sollte heute einschalten. Alle, die wie ich, im Jahre 1960 geboren worden sind oder kurz davor oder danach, werden sicher den ein oder anderen Song sofort wiedererkennen.
Ich freue mich auf heute Abend!--
samDanke Walter! Ich werde euch heute für eine Stunde in die erste Hälfte der 70er Jahre entführen. Wer wissen möchte, was mich so im Alter von 10 – 16 Jahren so musikalisch begeisterte, der sollte heute einschalten. Alle, die wie ich, im Jahre 1960 geboren worden sind oder kurz davor oder danach, werden sicher den ein oder anderen Song sofort wiedererkennen. Ich freue mich auf heute Abend!
Bester Jahrgang…
Bin natürlich dabei und freue mich sehr darauf!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zweitbester, Zappa, 2. Bester.
Der Beste war natürlich 1963, sagt die, die es wissen muss.
Und ich freu mich *hundsgemein* auf heute abend.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.