Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Auch Studio Erlangen (nicht Duisburg
) sagt danke @ August!
august-ramone
20:00 Uhr
Guitars Galore #194 (DJ: Mikko)
21:00 Uhr
Sams Songsammelsurium #81 (DJ: sam)
22:00 Uhr
Pop Crimes #3 (Jan Lustiger) [Wdh. v. 22.12.2011]Ursprünglich sollte morgen um 22 Uhr das Comeback von Jan Lustiger auf dem Programm stehen, mit einer neuen Ausgabe der Pop Crimes. Doch aufgrund beruflicher und privater terminlicher Zwänge musste Jan das kurzfristig um zwei Monate verschieben. Damit ich morgen nicht ohne Sendung dastehe, schlug er vor, die #3 – Jahresrückblick 2011 – zu wederholen; es sei seine Lieblingssendung unter den bisherigen Folgen. (Und auch aus diesem Grund sind die zwei Stunden am Sa., 16.9., wieder frei geworden, s.o.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke, Walter. Dazu wollte ich gerade auch noch was schreiben. Die Wiederholung ist quasi das Warm-up für das anstehende Comeback. Es ist die Sendung, die mir am positivsten im Gedächtnis geblieben ist. Es war gerade erst meine 3. und mein erster Jahresrückblick. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Sendung kam auch gut an. Ich weiß noch, wie ich direkt danach in die Stadt (damals noch Darmstadt) weiterzog, um ein gelungenes Jahr zu feiern – das gerade auch musikalisch einiges zu bieten hatte.
Ich hoffe, die Zeitreise wird damaligen Wegbegleitern und Wegbegleiterinnen genauso viel Spaß bereiten wie neuen Hörern und Hörerinnen.
--
Tja, so geht das wenn man schnell kopieren will…
Hier jetzt die korrekte Programmvorschau:
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM:
Dienstag, 29.08.2017
Aus dem Studio Erlangen
Guitars Galore #194 (DJ: Mikko)21:00 Uhr
Sams Songsammelsurium #81 (DJ: sam)22:00 Uhr
Pop Crimes #3 (Jan Lustiger) [Wdh. v. 22.12.2011]--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM:
Heute, Dienstag, 29.08.2017
Aus dem Studio Erlangen
Guitars Galore #194 (DJ: Mikko)21:00 Uhr
Sams Songsammelsurium #81 (DJ: sam)22:00 Uhr
Pop Crimes #3 (Jan Lustiger) [Wdh. v. 22.12.2011]--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke August, ick freu ma!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, nochmals Danke, August!
Freue mich auch auf den heutigen Abend.
Bei mir gibt es diesmal 18 Coverversionen aus den Jahren 1965 – 2013 zu hören.
--
Klingt nach einem ziemlich runden Abend und einer hervorragenden Alternative zur heute ausfallenden Bandprobe.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Kann leider nicht mit dabei sein, höre dann am WE nach wenn machbar.
Euch viel Spaß!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonLiebe DJanes und DJs,
im September sind jetzt noch folgende Termine frei:
[…]Update:
Samstag, 9. Sept., 20:30 – 22:30
Samstag, 16. Sept., 22:30 – 00:30
Dienstag, 26. Sept., 22:00 – 23:00--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dann übernehme ich am 26.09. um 22 Uhr. Das wird dann aber keine Klamottenkiste, sondern ein experimentelles Sendungskonzept. Den Titel reiche ich noch nach.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
Samstag, 16. Sept., 22:30 – 00:30Falls kein anderer möchte, würde ich den wohl nehmen.
--
Und – schwupp – schon bist du gebucht!
D A N K ERoland, ich habe dich soeben in den Kalender eingetragen. (Pure Pop Pleasures – ist das korrekt?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoDann übernehme ich am 26.09. um 22 Uhr.
Vielen Dank
, Gorden, der Termin ist für dich reserviert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM:
Donnerstag, 31.08.2017
Aus dem Studio Erlangen
Swooping Eagle #3, Teil 1 (DJane: Delia Hardy)21:00 Uhr
Gipettos Klamottenkiste #2 (DJ: Gipetto)22:00 Uhr
Swooping Eagle #3, Teil 2 (DJane: Delia Hardy)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon(Pure Pop Pleasures – ist das korrekt?)
Korrekt.:)
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.