Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
grizzNur habe ich heute frei und Walter sendet.
Stimmt. Dass es oben falsch angeschrieben steht, ist mir gar nicht aufgefallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDie nächsten Sendungen:
Heute, Dienstag, 30. Mai 2017
Aus dem Studio Erlangen
Di 20:00 – 21:00
Guitars Galore #190 (DJ: Mikko)
Di 21:00 – 22:00
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose (DJane: Kalle W)
Di 22:00 – 23:00
gypsy goes jazz #53: Miles Davis & John Coltrane (DJ: gypsy tail wind)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Merci August!
@mikko @demon Verpasse wohl die erste Sendung heute, hoffentlich nicht auch noch die zweite @kalle-w – schlafe in ein paar Stunden ein letztes Mal über eine wichtige Entscheidung, die sich erst seit gestern definitiv anbahnte … muss noch ein paar Unterredungen einschieben.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hauptsache ist doch, du schaffst es zu deiner eigenen Sendung.
--
Die nächsten Sendungen auf Radio Stone FM:
Donnerstag, 01. Juni 2017
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Life Vol. 63 (DJ: August Ramone)21:00 Uhr
Live & Kicking – Sommer 2017 (DJ: Pete Perm)22:00 Uhr
Dos and don’ts (DJ: MarBeck)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August!
Und – unabhängig vom morgigen Abend – eine Bitte an alle DJs:
Bitte lasst eure Sendungen dem jeweiligen Studio mit einem ausreichenden zeitlichen Vorlauf zukommen!
Zum einen möchten sich auch die Studios ihre Arbeit ein bisschen einteilen können; zum anderen sollte etwas zeitliche Reserve für unvorhergesehene Probleme oder die Behandlung von eventuellen Rückfragen verbleiben. Auf unserer Homepage war früher einmal von 4 Tagen vor dem Sendetermin die Rede. Wie ich eben festelle, ist der Satz beim letzten Update zwar unter die Räder gekommen, aber ich bitte das nach wie vor als wünschenswert anzusehen.
Danke für euer Verständnis!
PS: … und danke an alle, die der obigen Bitte bereits nachkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen auf Radio Stone FM:
Heute, Donnerstag, 01. Juni 2017
Aus dem Studio Erlangen
20:00 Uhr
My Life Vol. 63 (DJ: August Ramone)In der 63. Ausgabe von My Life gibt es Psychedelia aus den Spätsechzigern. Wir lauschen der musikalischen Darbietung von 5 britischen Bands die z.T. Musiker als Mitglieder hatten die später auch und vor allem in anderen Gruppen für Furore sorgten. Schaltet ein.
21:00 Uhr
Live & Kicking – Sommer 2017 (DJ: Pete Perm)22:00 Uhr
Dos and don’ts (DJ: MarBeck)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.am Samstag glänze ich durch Abwesenheit … Familienausflug nach Hamburg bis Dienstag … wünsche Euch allen gute Unterhaltung !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMit dem Bonanza-Rad durch die Hansestadt?
Grüß mir die einzige Großstadt, in der ich mir vorstellen könnte zu leben. Viel Spaß!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
copperheadam Samstag glänze ich durch Abwesenheit … Familienausflug nach Hamburg bis Dienstag … wünsche Euch allen gute Unterhaltung !
Da wünsche ich viel Spaß. Hamburg ist sehr schön und in vier Tagen kann man schon einiges entdecken.
--
Samstag, 03. Juni 2017
Aus dem Studio Duisburg
20:30 Uhr
Sams Songsammelsurium #8022:35 Uhr
Din-A-Null Nachtmusik (DJ: Grizz)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Vielen Dank, August!
--
august-ramone20:30 Uhr
Sams Songsammelsurium #80In den ersten zwei Stunden geht es diesmal überwiegend rhythmisch und laut zu.Ja, wer möchte, kann auch die Beine dazu bewegen oder auch tanzen. Die meisten Gruppen und Interpreten werdet ihr kennen. Was bei den Titeln allerdings nur bedingt der Fall sein wird. Hört einfach mal rein und wenn es euch gefällt, bleibt dran. Würde mich freuen!
--
Heute, Samstag, 03. Juni 2017
Aus dem Studio Duisburg
20:30 Uhr
Sams Songsammelsurium #8022:35 Uhr
Din-A-Null Nachtmusik (DJ: Grizz)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Und noch einmal danke, August!
Hier einige Mitwirkende der ersten Sendung
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.