Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Die nächsten Sendungen:
Heute, Dienstag, 04. April 2017
Aus dem Studio Duisburg
20:00 Uhr
Guitars Galore #186
DJ: Mikko
21:00 Uhr
Versus #247
DJ: grizz
22:00 Uhr
One Sound… and others! #14
DJ: sparch--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDie nächsten Sendungen auf Radio Stone FM:
Donnerstag, 6. April 2017
Aus dem Studio Erlangen
My Life #62
DJ: August Ramone21:00 Uhr
Raw Air #106
DJ: Pipe-Bowl22:00 Uhr
gypsy goes jazz #49: John Coltrane – Jam Sessions
DJ: Gypsy Tail Wind--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Liebe DJanes und DJs,
am Samstag, 22. April sind beide Sendeplätze noch unbelegt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen auf Radio Stone FM:
Heute, Donnerstag, 6. April 2017
Aus dem Studio Erlangen
Wiederholung „Ohrwürmer und Anderes Vol.11“
DJ: August Ramone
Raw Air #106
DJ: Pipe-Bowl
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneDonnerstag, 6. April 2017
Aus dem Studio Erlangen
My Life #62
DJ: August Ramoneaugust-ramone
Aus dem Studio Erlangen
DJ: August RamoneWie kann’s?
Von 21 bis 22 Uhr gibt es heute ausschließlich Musik von Chuck Berry, dargebracht von ihm selbst bzw. von Musikern, die ihn schätzen und durch ihn inspiriert wurden. R.I.P. Chuck Berry!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemonLiebe DJanes und DJs,
am Samstag, 22. April sind beide Sendeplätze noch unbelegt.
Die ersten 2 Stunden kann ich übernehmen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die nächsten Sendungen auf Radio Stone FM:
Aus dem Studio Erlangen
(Grund für diese Wiederholung ist Zeitmangel. Ich / wir renovieren gerade eine Wohnung für unseren syrischen Freund Ahmad, da war am WE und Abends tapezieren uznd streichen einschl. Vorbereitungen angesagt, am Samstag kommen die Fußböden rein. Ahmad will verständlicherweise möglichst schnell aus den stätischen 4-Bett-Zimmern heraus…)21:00 Uhr
Raw Air #106
DJ: Pipe-Bowl22:00 Uhr
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
demonLiebe DJanes und DJs,
am Samstag, 22. April sind beide Sendeplätze noch unbelegt.Die ersten 2 Stunden kann ich übernehmen.
Herzlichen Dank, August! Heute Morgen hat sich genau dafür schon Patricia gemeldet, und ich habe sie „gebucht“. Wie wär’s mit der zweiten Hälfte des Abends? Oder – falls das nicht klappt – mit einem Zweistünder am 6. oder am 27. Mai (beides ebenfalls Samstage)?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneGrund für diese Wiederholung ist Zeitmangel.
Alles klar. Wunderte mich nur, weil am Vortag noch die neue Ausgabe angekündigt war. Wenn es künftig so ist, darfst Du gerne vorher Bescheid geben. Dann will ich auch wohl mal einen Zweistünder basteln. Wäre beim Thema Chuck Berry z.B. auch möglich gewesen. Da gibt’s noch manches an Outtakes.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFür ein Chuck Berry – Tribute bietet sich z. B. eine ellenlange Live-Version von „Sweet Little Rock n Roller“ an, die Rod Stewart mal dargeboten hat. Weiß jetzt ohne Nachzuschauen nicht mehr, aus welchem Jahr, aber sie ist auf einem Vier-CD-Boxset mit Live-Aufnahmen von Rod aus mehreren Jahrzehnten enthalten. Eine ekstatische Version.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
august-ramone
am Samstag, 22. April sind beide Sendeplätze noch unbelegt.Die ersten 2 Stunden kann ich übernehmen.
Herzlichen Dank, August! Heute Morgen hat sich genau dafür schon Patricia gemeldet, und ich habe sie „gebucht“. Wie wär’s mit der zweiten Hälfte des Abends? Oder – falls das nicht klappt – mit einem Zweistünder am 6. oder am 27. Mai (beides ebenfalls Samstage)?
wenn es an der Uhrzeit scheitert nehme ich dann doch den 2. Termin und schlafe vor ;-). Ich organisiere dann einen Weckdienst …
--
kalle-w
demon
august-ramone
Herzlichen Dank, August! Heute Morgen hat sich genau dafür schon Patricia gemeldet, und ich habe sie „gebucht“.
wenn es an der Uhrzeit scheitert nehme ich dann doch den 2. Termin und schlafe vor …
Wunderbar! Dann machen wir das so. Ihr bekommt beide auch noch eine PN, zur Sicherheit.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl… Wunderte mich nur, weil am Vortag noch die neue Ausgabe angekündigt war.
Zum einen hat August wohl bis gestern noch gehofft, die neue Ausgabe von „My Life“ fertigstellen zu könne.
Zum anderen war ich es, der die Wiederholung erst heute in den Sendeplan eingetragen hat.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Noch einmal nach vorne geholt…
Die nächsten Sendungen auf Radio Stone FM:
Aus dem Studio Erlangen
Wiederholung „Ohrwürmer und Anderes Vol.11“Am Donnerstag stelle ich euch einige CDs vor, die ich in den Anfang 2012 erhalten habe. Die Musik ist aus mehreren Stilrichtungen und entstand Mitte der sechziger Jahre bis zum Jahr 2004.
Es wird bedächtig, es wird laut, es gibt Liveausschnitte. Und ja, der Allergrößte ist auch dabei.Also, einschalten, zuhören, geniessen.
(Grund für diese Wiederholung ist Zeitmangel. Ich / wir renovieren gerade eine Wohnung für unseren syrischen Freund Ahmad, da war am WE und Abends tapezieren uznd streichen einschl. Vorbereitungen angesagt, am Samstag kommen die Fußböden rein. Ahmad will verständlicherweise möglichst schnell aus den stätischen 4-Bett-Zimmern heraus…)
Raw Air #106
DJ: Pipe-Bowl
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
Und ja, der Allergrößte ist auch dabei.Phil Collins?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.