Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
demonNach oben geholt:
demonIch gestatte mir, auf folgende „Baustelle“ im Sendeplan der zweiten März-Woche hinzuweisen:
Samstag, 11.3., 20:30-22:30 und 22:30-00:30. Also noch komplett unbelegt.
Da meine Sendung für den 18. praktisch finalisiert ist, wäre es mir wohl möglich, am 11. auch noch was zu machen, aber natürlich nur Jazz (Blue Note Classics #3 zum Beispiel), lieber im späten Zeitfenster, und eher locker (ohne allzu umfangreiche Kommentare und so).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungherr-rossi
Donnerstag, 2. März 2017
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Life #61
DJ: August Ramone21:00 Uhr
Raw Air #105: Die Lieblings-Debütalben des RS-Forums
DJ: Pipe-Bowl22:00 Uhr
gypsy goes jazz #45: Jazz-CDs zum Ersteigern
DJ: Gypsy Tail WindNach oben geholt – mit Link zu Augusts Sendung!
Freue mich und hoffe natürlich, dass in meiner Sendung ein wenig was zusammenkommen wird für den feinen Sender!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke, @gypsy-tail-wind! Wird sicher ein toller Abend, ich muss mich nur leider wieder ausklinken.
@kalle-w: Einfach hinter dem „@“-Zeichen ohne Leerzeichen den Namen des Users genauso schreiben, wie er unter dem Avata steht, also auch mit Bindestrichen (die sind wichtig).
--
gypsy-tail-wind… wäre es mir wohl möglich, am 11. auch noch was zu machen, aber natürlich nur Jazz (Blue Note Classics #3 zum Beispiel), lieber im späten Zeitfenster, und eher locker (ohne allzu umfangreiche Kommentare und so).
Ich hab‘ schon ein ganz schlechtes Gewissen bei deinem vielen Einsatz, dennoch…
D A N K E , Flurin, und du bist für den 11. März, 22:30 gebucht mit Blue Note Classics #3.
Damit ist am 11.3. jetzt nur noch die „Frühschicht“ offen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
gypsy-tail-wind… wäre es mir wohl möglich, am 11. auch noch was zu machen, aber natürlich nur Jazz (Blue Note Classics #3 zum Beispiel), lieber im späten Zeitfenster, und eher locker (ohne allzu umfangreiche Kommentare und so).
Ich hab‘ schon ein ganz schlechtes Gewissen bei deinem vielen Einsatz, dennoch…
D A N K E , Flurin, und du bist für den 11. März, 22:30 gebucht mit Blue Note Classics #3.
Damit ist am 11.3. jetzt nur noch die „Frühschicht“ offen.Ich würde das nicht machen, wenn es mir selbst keine Freude bereiten würde
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAm 11.3. bin ich verhindert, 40. Geburtstag unserer Tochter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossiDanke, @gypsy-tail-wind! Wird sicher ein toller Abend, ich muss mich nur leider wieder ausklinken. @kalle-w: Einfach hinter dem „@“-Zeichen ohne Leerzeichen den Namen des Users genauso schreiben, wie er unter dem Avata steht, also auch mit Bindestrichen (die sind wichtig).
@herr-rossi : zu Hause nimmt mein Rechner merkwürdigerweise das „@“ nicht an. Vom Handy jetzt schon. Ich werde boykottiert ?
--
Die nächsten Sendungen:
Samstag, 4. März 2017
Aus dem Sudio Duisburg20:30 Uhr
Producer Special #4: Dave Edmunds
DJs: RadioZettl & Copperhead22:45 Uhr (!)
zuletzt geändert von herr-rossi
Rotten Cocksuckers Ball
DJ: Grizz--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Titel von Grizz‘ Sendung ist gut. Um die Zeit könnte das, äh, auch passen.
--
Heute:
Aus dem Sudio Duisburg20:30 Uhr
Producer Special #4: Dave Edmunds
DJs: RadioZettl & Copperhead22:45 Uhr (!)
Rotten Cocksuckers Ball
DJ: Grizz--
herr-rossiHeute: Aus dem Studio Duisburg 20:30 Uhr Producer Special #4: Dave Edmunds DJs: RadioZettl & Copperhead 22:45 Uhr (!) Rotten Cocksuckers Ball DJ: Grizz
Danke Roland für den aktuellen Programmhinweis. Die Sendung von Werner und mir geht in der Tat (in Absprache mit Dirk) eine Viertelstunde länger als üblich.
Das wird ein Abend zum Abrocken, soviel steht fest. Wir freuen uns auf Euch!
--
Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 7. März 2017
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore #184
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus #225
DJ: Grizz22:00 Uhr
Rudis Wundertüte #56
DJ: R2D2--
herr-rossiDie nächsten Sendungen: Dienstag, 7. März 2017 Aus dem Studio Duisburg 20:00 Uhr Guitars Galore #184 DJ: Mikko 21:00 Uhr Versus #225 DJ: Grizz 22:00 Uhr Rudis Wundertüte #56 DJ: R2D2
Danke, Roland!
Bei mir gibt es eine echte Wundertüte, ohne Thema, dafür mit ziemlich aktueller Musik.
--
>Still crazy after all these years<>>>Heute:
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore #184
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus #225
DJ: Grizz22:00 Uhr
Rudis Wundertüte #56
DJ: R2D2--
xxx. Auf die Bitte eines Studiobetreibers gelöscht, leider erst heute, weil ich gestern gar nicht da war.
zuletzt geändert von nes--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.