Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Bin soeben mit dem „Mastering“ des morgigen Sendeabends fertig geworden.
Technisch steht einer erfolgreichen Versteigerung von uns aus also nichts mehr im Wege.mikko… Aber ihr macht ja erfahrungsgemäß recht lange.
Die letzte Position wird nicht vor 1:15 Uhr aufgerufen werden.
Ich freue mich auf euch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungTonight’s the night:
Aus dem Studio Duisburg20:00 – ca. 02:00 Uhr
Die große Versteigerung 2017
DJs: Grizz & Gäste--
herr-rossiTonight’s the night: Aus dem Studio Duisburg 20:30 – ca. 02:00 Uhr Die große Versteigerung 2017 DJs: Grizz & Gäste
Ohhhh – ich wage Widerspruch! Das Warm Up beginnt ab ca. 19:30 Uhr, und dann geht es ab 20:00 Uhr zur Sache – gleich mit einer Hammer-Position. Wir haben im Übrigen 75 Posten, und bis zuletzt ist die Qualität hoch und die Angebote klasse!
--
Say yes, at least say hello.Sorry, sowas passiert, wenn man mit Vorlagen arbeitet …
--
herr-rossiSorry, sowas passiert, wenn man mit Vorlagen arbeitet …
Wenn man arbeitet…
Freue mich schon, hoffentlich wird hier das Essen pünklich fertig…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 14. Februar 2017
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Radiozettel #48
DJ: RadioZettl21:00 Uhr
Walters Nachtrock #69
DJ: Demon22:00 Uhr
Valentinstag, 20 Jahre später
DJ: R2D2—
3 Sendungen erwarten Euch heute auf Radio StoneFM. Der „Radiozettel“ ist dieses Mal für meine Verhältnisse relativ poppig ausgefallen. Im „Nachtrock“ hat Walter heute Jazzrock für Euch. Und Rudi (R2D2) zeigt dann in seiner Valentinstags-Sendung im Spätprogramm, wie es sein kann, wenn die Verliebtheit verflogen ist.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Spaß mit der Musik.
zuletzt geändert von radiozettl--
radiozettlDie nächsten Sendungen: Dienstag, 14. Februar 2017 Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr Radiozettel #48 DJ: RadioZettl 21:00 Uhr Walters Nachtrock #69 DJ: Demon 22:00 Uhr Valentinstag, 20 Jahre später DJ: R2D2 — 3 Sendungen erwarten Euch heute auf Radio StoneFM. Der „Radiozettel“ ist dieses Mal für meine Verhältnisse relativ poppig ausgefallen. Im „Nachtrock“ hat Walter heute Jazzrock für Euch. Und Rudi (R2D2) zeigt dann in seiner Valentinstags-Sendung im Spätprogramm, wie es sein kann, wenn die Verliebtheit verflogen ist. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Spaß mit der Musik.
Danke, Timo!
Bei mir gibt es heute ein paar „Alternative Facts“ zum Valentinstag. Ich freue mich auf Euch!
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke auch von mir; im „Nachtrock“ wird es diesmal grooven…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh sorry, hab‘ irgendwie die letzten beiden Tage total das Programmankündigen verpennt. Danke @radiozettl.
--
herr-rossiOh sorry, hab‘ irgendwie die letzten beiden Tage total das Programmankündigen verpennt. Danke @radiozettl.
Kein Ding. Ist ja auch nicht einfach, die Durchgeknallten hier im Zaum zu halten!
--
>Still crazy after all these years<>>>Back to business:
Die nächsten Sendungen:
Donnerstag, 16. Februar 2017
Aus dem Studio Pliening20:00 Uhr
Tohuwabohu #40
DJ: SonnyR21:00 Uhr
JJ’s Stuff #101
DJ: Joliet Jake22:00 Uhr
Tower Of Song #69
Everyman--
Heute abend:
Aus dem Studio Pliening20:00 Uhr
Tohuwabohu #40
DJ: SonnyR21:00 Uhr
JJ’s Stuff #101
DJ: Joliet Jake22:00 Uhr
Tower Of Song #69
Everyman--
Die nächsten Sendungen:
Samstag, 18. Februar 2017
Aus dem Studio Erlangen20:30 Uhr
Lieblingsalben 2016
DJ: Pinball Wizzard22:30 Uhr
Tom Waits‘ Jukebox – Step Right Up
DJ: Copperhead--
Liebe Freunde, Ihr müsstet für mich eine Ersatzsendung für den 23. 02. senden, da ich erst am 24. einen Internetzugang habe, da ich umgezogen bin.
Edit: Sehe gerade, dass ich ja eh erst am 28. dran bin, dann passt es ja. Vorherge Nachricht bitte ignorieren!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeute abend:
Aus dem Studio Erlangen20:30 Uhr
Lieblingsalben 2016
DJ: Pinball Wizzard22:30 Uhr
Tom Waits‘ Jukebox – Step Right Up
DJ: Copperhead--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.