Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiHeute abend: Aus dem Studio Duisburg 20:30 Uhr Das verflixte 7. Last Minute Special DJ: RadioZettl 22:30 Uhr DIN-A-0 Nachtmusik DJ: Grizz
Danke nochmal Roland für den Programmhinweis. Im Posting #10078327 weiter oben auf dieser Seite habe ich noch ein paar zusätzliche Infos gepostet, die in der Sendungsbeschreibung auf der Website von Radio StoneFM nicht enthalten sind. Falls es Euch interessiert, würde mich das freuen. Bis heute abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbunggrizzIch denke, ich werde etwas Musik spielen.
Gestern schon gelesen, und herzhaft gelacht.Diesen Humor liebe ich ja.
Zum Anderen: nä, leider, heute nicht zuhören, wir wollen den Wilsberg gucken, und Reibekuchen essen.
--
Wilsberg kann man doch aufzeichnen und später ansehen! Und vor allem: Bei Dirks Sendung ab 22:30 ist das doch sowieso längst zu Ende.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 7. Februar 2017
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore #182
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus #243
DJ: Grizz22:00 Uhr
One Sound … and others! #11
DJ: Sparch--
Heute
Guitars Galore #182
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus #243
DJ: Grizz22:00 Uhr
One Sound … and others! #11
DJ: Sparch--
Heute wird’s bestimmt intim und kuschelig; die Fußballfans sind sicher eher vor dem TV-Empfangsgerät.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Donnerstag, 9. Februar 2017
Ausgepackt
DJ: Lucy Jordan21:00 Uhr
gypsy goes jazz #44: Thelonious Monk & John Coltrane
DJ: gypsy tail wind22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi--
Heute
Ausgepackt
DJ: Lucy Jordan21:00 Uhr
gypsy goes jazz #44: Thelonious Monk & John Coltrane
DJ: gypsy tail wind22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi--
Die nächste Sendung:
Samstag, 11. Februar 2017
Aus dem Studio Duisburg20:30 – ca. 02:00 Uhr
Die große Versteigerung 2017
DJs: Grizz & Gäste--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Roland!
Wir sind mit allen Studios am Start, Pliening macht Backup, falls etwas ausfällt, Osnabrück stellt die Artikel ein, pipe-bowl ist unser „Notar“ und schaut, das alles richtig läuft und Duisburg, mit Walter, Zettl und mir sorgt für die Sendung.Alles ist vorbereitet, die Party kann steigen!
Wir freuen uns auf euch!--
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr auch in Duisburg sein…
Freue mich auf morgen.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramoneEigentlich wollte ich in diesem Jahr auch in Duisburg sein…
Freue mich auf morgen.Setz dich ins Auto, bis morgen!
--
Ich werde wahrscheinlich nicht von Anfang an dabei sein können. Aber ihr macht ja erfahrungsgemäß recht lange.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
august-ramoneEigentlich wollte ich in diesem Jahr auch in Duisburg sein…
Freue mich auf morgen.Setz dich ins Auto, bis morgen!
Klappt leider nicht, hätte mcih ansonsten gemeldet. Thx für die Einladung!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Viel Spaß euch, ich werde das Konto dann passend zum Erlös aufstocken.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.