Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Heute abend:
Aus dem Studio Pliening20:30 Uhr
Old New Songs #10
DJ: Pheebee22:30 Uhr
Din-A-Null Nachtmusik: Can
DJ: Grizz--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
WerbungDie nächsten Sendungen:
Dienstag, 31. Januar 2017Aus dem Studio Erlangen
20:00 Uhr
Guitars Galore #181
DJ: Mikko21:00 Uhr
Spurensuche I
DJ: Demon22:00 Uhr
Spurensuche II
DJ: Rossi--
Heute
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Guitars Galore #181
DJ: Mikko21:00 Uhr
Spurensuche I
DJ: Demon22:00 Uhr
Spurensuche II
DJ: Rossi--
Ich freu mich schon! Wird bestimmt ein angenehmer Radioabend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das hoffe ich! Und danke @ Roland!
zuletzt geändert von demonNoch was anderes:
Am Samstag fehlen uns noch 2 Stunden Programm in der „Frühschicht“. Hat jemand was anzubieten?
PS: Sendeplatz ist jetzt reserviert für RadioZettl. Danke im Voraus, Timo!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen:
Donnerstag, 2. Februar 2017
My Life Vol. 60
DJ: August Ramone21:00 Uhr
Raw Air #104
DJ: Pipe Bowl22:00 Uhr
Strange #9
DJ: Sam--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Roland!
In der dritten Stunde gibt es 9 Tracks zwischen 1 und 18 Minuten Länge zu hören. Die ersten beiden Aufnahmen entstanden in Norddeutschland, der „Rest“ in England.
--
Heute:
My Life Vol. 60
DJ: August Ramone21:00 Uhr
Raw Air #104
DJ: Pipe Bowl22:00 Uhr
Strange #9
DJ: Sam--
Danke Roland!
Bei mir gibt es 63″ heute Abend. Aufgeteilt in kleine Portionen, ein absolut bunter Mix aus 20 Jahren populärer Musik.
Und nein, kein Flow.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jau, vielen danke, Roland.
Bei Raw Air gibt es heute einen bunten Strauß an Musik, die sich in den letzten vier Wochen bei mir auf dem Teller oder im Player drehte. Quasi ein ziemliches Durcheinander mit einem gewissen Flow. Würde mich freuen, wenn wir uns heute Abend lesen/hören. Bis dahin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie nächsten Sendungen:
Samstag, 4. Februar 2017
Aus dem Studio Duisburg20:30 Uhr
Das verflixte 7. Last Minute Special
DJ: RadioZettl22:30 Uhr
DIN-A-0 Nachtmusik
herr-rossiDie nächsten Sendungen:
Samstag, 4. Februar 2017
Aus dem Studio Duisburg
20:30 Uhr
DJ: RadioZettl
22:30 Uhr
DIN-A-0 Nachtmusik
DJ: GrizzDanke für den Programmhinweis, Roland.
Ausgehend von musikalischen und nichtmusikalischen Themen aus dem Film „Das verflixte 7. Jahr“ mit Marylin Monroe aus dem Jahr 1955 habe ich für Euch ein 2-stündiges Mixtape zusammengestellt. Der größte Teil der Reihenfolge der Songs ist dabei quasi in Echtzeit, zwischen den Aufzeichnungen der Moderationen, entstanden. Die Songauswahl für die Sendung lief ähnlich spontan ab.
Stilistisch beginnt es mit einem Klavierkonzert aus dem frühen 20. Jahrhundert, worauf für eine Weile eine Poprock-Mischung folgt, die mit Rock N Roll und Country gewürzt ist, und an die in der 2. Stunde dann ein Block anschließt, der sich vom Broadway und Swing-Jazz über Electronica-Einflüsse hin zum Pop entwickelt.
Ich würde mich freuen, wenn Euch das etwas neugierig gemacht hat auf diese musikalische Reise, und ihr am Samstag bei Radio StoneFM zuhört. Danke fürs Interesse.
Und was erwartet uns in der anschließenden „DIN A0-Nachtmusik“, @grizz?
zuletzt geändert von radiozettl--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich denke, ich werde etwas Musik spielen.
Von 1948 bis in die heutige Zeit reicht der Zeitrahmen, es gibt medizinische Diagnosen, etwas von Liebermann und ein wenig Psychedelic vom unsichtbaren Freund sowie den 60ern.
Kulturell wertvoll und zu empfehlen.
Ich freue mich auf euch!--
Danke, Dirk! Ich habe mir gestattet, deinen Text auf die Homepage zu übernehmen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Heute abend:
Aus dem Studio Duisburg20:30 Uhr
DJ: RadioZettl22:30 Uhr
DIN-A-0 Nachtmusik
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.