Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungDie nächsten Sendungen:
Donnerstag, 26. Januar 2017
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Mixtape #3
DJ: Pinball Wizzard21:00 Uhr
Katzenmusik #54
DJ: El Gato22:00 Uhr
Allerhand durcheinand #36
DJ: Zappa1--
Heute:
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Mixtape #3
DJ: Pinball Wizzard21:00 Uhr
Katzenmusik #54
DJ: El Gato22:00 Uhr
Allerhand durcheinand #36
DJ: Zappa1--
Bin leider wegen einer Sitzung verhindert, wünsche euch viel Spaß!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossiHeute: Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr My Mixtape #3 DJ: Pinball Wizzard 21:00 Uhr Katzenmusik #54 DJ: El Gato 22:00 Uhr Allerhand durcheinand #36 DJ: Zappa1
Danke, Roland!
Bin zwar immer noch scheiß erkältet, aber ich freue mich auf heute Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die nächsten Sendungen:
Samstag, 28. Januar 2017
Aus dem Studio Pliening20:30 Uhr
Old New Songs #10
DJ: Pheebee22:30 Uhr
Din-A-Null Nachtmusik: Can
DJ: Grizz--
@demon & @herr-rossi: Worum geht es bei euren Sendungen, am kommenden Dienstag, „Spurensuche“ und „Spurensuche II“? (Interessante Sendungstitel, finde ich)
--
Sendungsbeschreibung kommt im Laufe des Abends.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Okay. Danke.
--
@chocolate-milk: Die Idee stammt von Demon und ist bei einer StoneFM-Sendung entstanden. Da ging es um die Musik, die einen schon in frühen Kindertagen begleitet und geprägt hat, ehe man selbst anfing, sich mit Musik zu beschäftigen. Bei mir wird es ein Gang durch den Plattenschrank meiner Eltern. Die DNS der PPP.:)
--
herr-rossi @chocolate-milk: Die Idee stammt von Demon und ist bei einer StoneFM-Sendung entstanden. Da ging es um die Musik, die einen schon in frühen Kindertagen begleitet und geprägt hat, ehe man selbst anfing, sich mit Musik zu beschäftigen. Bei mir wird es ein Gang durch den Plattenschrank meiner Eltern. Die DNS der PPP.:)
Klingt spannend! Da bin ich definitiv dabei.
„Die DNS der PPP“, schön.:)
--
herr-rossi@chocolate-milk: Die Idee stammt von Demon und ist bei einer StoneFM-Sendung entstanden. Da ging es um die Musik, die einen schon in frühen Kindertagen begleitet und geprägt hat, ehe man selbst anfing, sich mit Musik zu beschäftigen. Bei mir wird es ein Gang durch den Plattenschrank meiner Eltern. Die DNS der PPP.:)
Diese Inspirationsquelle wäre in meinem Fall wahrscheinlich für alle Beteiligten eine echte Prüfung.
Zwischen Heino und Ernst Mosch war dort schon der lachende Vagabund ein lupenreiner 5 Sterne Fund.
…werde aber trotzdem versuchen dabei zu sein.
--
Living Well Is The Best Revenge.herr-rossi@chocolate-milk: Die Idee stammt von Demon und ist bei einer StoneFM-Sendung entstanden. Da ging es um die Musik, die einen schon in frühen Kindertagen begleitet und geprägt hat, ehe man selbst anfing, sich mit Musik zu beschäftigen. Bei mir wird es ein Gang durch den Plattenschrank meiner Eltern. Die DNS der PPP.:)
Sorry wenn ich da widerspreche, die Idee hatte Ingo alias Elwood auch schon, war ein Straßenfeger, die Sendung.
Wenn ich kann, höre ich gerne zu.
--
Ingo alias Elwood habe ich nicht mehr kennengelernt. Insofern kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass meine Idee nicht abgekupfert ist.
Anders als bei Herrn Rossi in Spurensuche II wird bei mir allerdings nicht der Musikgeschmack der Eltern im Mittelunkt stehen. (Das wäre in meinem Fall eher Klassik.) Ich möchte stattdessen versuchen, meinen frühesten eigenen Entdeckungen in der Pop- und sogar Rock-Musik nachzugehen, die bis heute ihre Spuren in meinem Musikgeschmack hinterlassen haben, und ohne die ich heute vielleicht nicht hier mitmachen würde.
Ich hoffe wir hören uns!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Freut mich, dass die Idee so gut ankommt!
@rob-fleming: Es gab zwar manches im Plattenschrank meiner Eltern, aber Ernst Mosch und Heino definitiv nicht.:) Das Programm wird sicher nicht sehr laut und auch nicht experimentell, aber durchaus StoneFM-kompatibel, soviel darf ich schon mal verraten.
@nes: Wenn ich behauptet hätte, wir wären die ersten, die jemals diese Idee gehabt hätten, dann dürftest Du widersprechen.;-)
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.