Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
gipettoWas muss man denn machen/mitbringen, wenn man selber mal eine Sendung machen möchte?
Grundsätzliches dazu findet man in unseren FAQ.
Und hier sind die organisatorischen und technischen Spielregeln: klick
Ich freue moch über dein Interesse--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sollte die 1. Stunde am 24.01. noch frei sein, würde ich die mit „Sams Songsammelsurium # 78“ übernehmen!
--
Danke, Thomas; ich freue mich, dass das Sammelsurium weitergeht!
Du stehst im Sendeplan.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
samSollte die 1. Stunde am 24.01. noch frei sein, würde ich die mit „Sams Songsammelsurium # 78“ übernehmen!
--
Heute
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Radiozettel #47
DJ: RadioZettl21:00 Uhr
Walters Nachtrock #68
DJ: Demon22:00 Uhr
Live And Kicking Winter 2017
DJ: Pete Perm--
pheebee
gipettoWas muss man denn machen/mitbringen, wenn man selber mal eine Sendung machen möchte?
– Musik in mp3
– gute Laune
– einen Sendungstitel oder ein Thema
– gerne einen Sendungsankündigungstext auf der StoneFM Seitealle technischen Auskünfte kann dir Demon geben, er organisiert auch den Sendeplan. ist kinderleicht, ich bin auch erst seit letztem Jahr dabei
und es macht einen Heidenspaß
Vielen Dank! Bin mit Demon in Kontakt. Vielleicht habe ich da ein interessantes Thema in der Hinterhand – wenn, wird das aber erst im Frühjahr was.
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)samSollte die 1. Stunde am 24.01. noch frei sein, würde ich die mit „Sams Songsammelsurium # 78“ übernehmen!
Oho! Das wird interessant! Danke Sam.
herr-rossiHeute Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr Radiozettel #47 DJ: RadioZettl 21:00 Uhr Walters Nachtrock #68 DJ: Demon 22:00 Uhr Live And Kicking Winter 2017 DJ: Pete Perm
Danke Roland. Viel Spaß mit den 3 Sendungen heute abend.
--
Die nächsten Sendungen:
Donnerstag, 12. Januar 2017
Villa Bäh lädt ein #53: Geheimtipps aus 2016
DJ: j.w.21:00 Uhr
Guitars Galore #179
DJ: Mikko22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi--
Danke Roland, bis morgen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Heute:
Villa Bäh lädt ein #53: Geheimtipps aus 2016
DJ: j.w.21:00 Uhr
Guitars Galore #179
DJ: Mikko22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi--
herr-rossiAm Schluss der Sendung ist dann an einen der Großen des Pop zu erinnern, der uns viel zu früh verlassen hat.
Hoffentlich nicht mit „Last Christmas“.
zuletzt geändert von mikko--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Aber doch nicht im Januar. Ich habe mich natürlich an seine Karnevalhits gehalten …
--
mir würde da jetzt auch eher Careless Whisper oder Faith in den Sinn kommen…..
ich erwarte mal wieder einen außerordentlich unterhaltsamen Abend (wie gewohnt…) und glücklicherweise kann ich heute voraussichtlich ungestört dabei sein
C U
:-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
herr-rossiAber doch nicht im Januar. Ich habe mich natürlich an seine Karnevalhits gehalten …
Freeek?
--
Die nächsten Sendungen:
Samstag, 14. Januar 2017
Aus dem Studio Pliening20:30 Uhr
There is a crack in everything
DJ: Lucy Jordan22:30 Uhr
Raw Air Special #13
DJ: Pipe-Bowl--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.