Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke Roland!
My life Vol. 59 ist nicht August- typisch.
Es gibt Electronic, Electro Pop, Synth Pop, New Beat, New Wave, EBM aus den 80er und 90er Jahren. Mal was anderes. Dazu etwas von mir / uns zum vergangenen Weihnachten und Sylvester.
Also: Einschalten und die Neugierde befriedigen.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungDie nächsten Sendungen:
Samstag, 7. Januar 2017
Aus dem Studio Erlangen20:30 Uhr
Psychedelische Musik – die Sendung zum Konsensspiel
DJ: Demon22:55 Uhr (sic)
Wüste Mischung
DJ: Grizz--
Vielen Dank, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Heute:
Aus dem Studio Erlangen20:30 Uhr
Psychedelische Musik – die Sendung zum Konsensspiel
DJ: Demon22:55 Uhr (sic)
Wüste Mischung
DJ: Grizz--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genau, danke!
--
Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 10. Januar 2017
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Radiozettel #47
DJ: RadioZettl21:00 Uhr
Walters Nachtrock #68
DJ: Demon22:00 Uhr
Live And Kicking Winter 2017
DJ: Pete Perm--
herr-rossiDie nächsten Sendungen: Dienstag, 10. Januar 2017 Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr Radiozettel #47 DJ: RadioZettl 21:00 Uhr Walters Nachtrock #68 DJ: Demon 22:00 Uhr Live And Kicking Winter 2017 DJ: Pete Perm
Danke Roland für den Programmhinweis.
--
Danke, Roland! Ein besonderes Thema hat die 68. Ausgabe von Walters Nachtrock eigentlich nicht. Eine Besonderheit aber schon: Es wird ausschließlich relativ aktuelle Musik zu hören sein, nichts Älteres als aus dem Jahr 2010. An guter Musik gab’s in diesem Jahrzehnt nämlich schon eine ganze Menge – und das ist ja irgendwie auch ein Thema!
<off topic>
Am Samstag ist die zweite Hälfte des Abends noch zu vergeben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Leider hab ich am Sonnabend schon was vor, aber du kannst mir gerne Dienstag, den 24.1., die letzte Stunde 22-23 Uhr reservieren.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, Oliver; Di. 24. Januar, 22 Uhr ist für dich resreviert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonAm Samstag ist die zweite Hälfte des Abends noch zu vergeben.
Soll ich das Raw Air Special #13 anbieten? Es wäre der vierte und letzte Teil meiner Reihe über die Nuggets-Boxen von Rhino. Die Musik dazu ist schon seit langem ausgewählt. Ich müsste „nur“ noch die Moderation machen. Würde ich wohl bis Mittwoch Abend hinbekommen. Und Samstag um 22:30 Uhr hätte ich Zeit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWas muss man denn machen/mitbringen, wenn man selber mal eine Sendung machen möchte?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoWas muss man denn machen/mitbringen, wenn man selber mal eine Sendung machen möchte?
– Musik in mp3
– gute Laune
– einen Sendungstitel oder ein Thema
– gerne einen Sendungsankündigungstext auf der StoneFM Seitealle technischen Auskünfte kann dir Demon geben, er organisiert auch den Sendeplan.
ist kinderleicht, ich bin auch erst seit letztem Jahr dabei
und es macht einen Heidenspaß :-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Soll ich das Raw Air Special #13 anbieten? […] Die Musik dazu ist schon seit langem ausgewählt. Ich müsste „nur“ noch die Moderation machen. Würde ich wohl bis Mittwoch Abend hinbekommen. Und Samstag um 22:30 Uhr hätte ich Zeit.Besten Dank, Jörg, das wäre doch perfekt! Ich schreibe gleich „Raw Air Special #13“ in den Kalender.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.