Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 6. Dezember 2016
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore #177
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus #239
DJ: Grizz22:00 Uhr
One Sound … and others! #7
DJ: Sparch--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungAus gegebenem Anlass:
Ein herzliches »Danke« an die DJs für die derzeit vielen Sendungsbeschreibungen auf der Homepage! Momentan sind nicht weniger als 10 zukünftige Sendungen abgedeckt. Ich bin überzeugt, dass das Werbung für Radio StoneFM ist, insbesondere wenn Leser dieser Ankündigungen dann wirklich eine Vorstellung davon bekommen, was sie bei unseren Sendungen erwartet. Bitte weiter so!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonAus gegebenem Anlass: Ein herzliches »Danke« an die DJs für die derzeit vielen Sendungsbeschreibungen auf der Homepage! Momentan sind nicht weniger als 10 zukünftige Sendungen abgedeckt. Ich bin überzeugt, dass das Werbung für Radio StoneFM ist, insbesondere wenn Leser dieser Ankündigungen dann wirklich eine Vorstellung davon bekommen, was sie bei unseren Sendungen erwartet. Bitte weiter so!
Finde Sendungsbeschreibungen auch sehr hilfreich. Lasse mich aber auch gerne überraschen, was die DJs so im einzelnen auflegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHeute:
Guitars Galore #177
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus #239
DJ: Grizz22:00 Uhr
One Sound … and others! #7
DJ: Sparch--
Die nächsten Sendungen:
Donnerstag, 8. Dezember 2016
Rekorder #31: Death Love Depression Love Death
DJ: Chocolate Milk21:00 Uhr
Regler auf elf
DJ: Lucy Jordan22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi--
Der Sendeabend liest sich äußerst interessant und spannend! Freue mich darauf!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Heute abend:
Rekorder #31: Death Love Depression Love Death
DJ: Chocolate Milk21:00 Uhr
Regler auf elf
DJ: Lucy Jordan22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi--
Die nächsten Sendungen:
Samstag, 10. Dezember 2016
Aus dem Studio Pliening20:30 Uhr
Zapping 2016
DJ: Pete Perm22:30 Uhr
Cum On Feel The Noize
DJ: Mozza--
Moin,
durch „Blue & Lonesome“ habe ich eine Idee für eine Sendung bekommen, die ich gern machen würde. Ich würde gern eine Stunde „Blue & Lonesome 0.8“ machen, nicht jetzt mit „Best-of-Blues“ der Stones aus den 52 Jahren vor der neuen Platte, sondern mit raren Tracks, die zumeist auf Tribute-Platten für Blueskünstler erschienen sind und anderen bluesigen Raritäten aus dem Hause Rolling Stones.
Ich habe gesehen, dass der 03.01. um 20 Uhr noch frei wäre – oder ginge es auch früher schon?
LG Jan
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWelcome back, Jan, und vielen Dank im Voraus! Der 3. Januar, 20 bis 21 Uhr, ist für dich reserviert.
PS: du hast PN
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Heute abend:
Aus dem Studio Pliening20:30 Uhr
Zapping 2016
DJ: Pete Perm22:30 Uhr
Cum On Feel The Noize
DJ: Mozza--
Dienstag, 13. Dezember 2016
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Radiozettel #46: Tribute To Split & Side
DJ: RadioZettl21:00 Uhr
Walters Nachtrock #67
DJ: Demon22:00 Uhr
Gypsy goes jazz #41 – Not in our name! Jazz und die Civil Rights-Bewegung
DJ: Gypsy Tail Wind--
Heute
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Radiozettel #46: Tribute To Split & Side
DJ: RadioZettl21:00 Uhr
Walters Nachtrock #67
DJ: Demon22:00 Uhr
Gypsy goes jazz #41 – Not in our name! Jazz und die Civil Rights-Bewegung
DJ: Gypsy Tail Wind--
Danke Roland für den aktuellen Programmhinweis.
Bei „Split And Slide“, denen der „Radiozettel #46“ heute abend Tribut zollt, handelt es sich übrigens um die beiden Hauptfiguren aus dem gleichnamigen Album des texanischen Singer/Songwriters und Flatlanders-Mitglieds Butch Hancock.
Falls ihr Euch für tiefsinnige und humorige Songtexte interessiert, ist diese Sendung auf jeden Fall etwas für Euch, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zuhören würdet
--
Die nächsten Sendungen:
Donnerstag, 15. Dezember 2016
Aus dem Studio Pliening20:00 Uhr
Tohuwabohu #38
DJ: SonnyR21:00 Uhr
JJ’s Stuff #99
DJ: Joliet Jake22:00 Uhr
Tower Of Song #67
DJ: Everyman--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.