Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da haben wir dann was gemeinsam!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung
Last Order! Lief ja bis hierhin stabil, gut so!
Schönen Abend noch!--
Heute:
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Mixtape #1
DJ: Pinball Wizzard21:00 Uhr
Old New Songs #7
DJ: Pheebee22:00 Uhr
Allerhand Durcheinand #34
DJ: Zappa1--
Ich werde leider heute Abend nicht live dabei sein können, da unser monatlicher Doppelkopf-Abend meine Anwesenheit und Mitwirkung erfordert. Ich werde aber definitiv nachhören. Schon am Freitag werde ich Zeit dazu finden. Ich wünsche viel Spaß, vor allem auch beim Debut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
xyz
--
Danke, Roland! Freu mich auf nachher!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch von mir danke an Dich, Roland. Boaah, bin ich aufgeregt. Wird Zeit, dass es los geht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardAuch von mir danke an Dich, Roland. Boaah, bin ich aufgeregt. Wird Zeit, dass es los geht.
Die Aufregung wird immer bleiben, glaub’s mir…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Pinball WizardAuch von mir danke an Dich, Roland. Boaah, bin ich aufgeregt. Wird Zeit, dass es los geht.
Die Aufregung wird immer bleiben, glaub’s mir…;-)
Komisch. Aufregung hatte ich nach den ersten Sendungen keine mehr. Inzwischen ist da nur noch Vorfreude.
--
Samstag, 26. November 2016
Aus dem Studio Osnabrück20:30 Uhr
One Sound … and others! Special #1: At The Heart Of It All
DJ: Sparch22:00 Uhr [sic]
zuletzt geändert von herr-rossi
In The Jingle Jangle Morning
DJ: Lucy Jordan--
Danke, Roland
! Ich hoffe, ich finde einige Dylan_Fans oder solche, die es werden möchten… fertig muss ich allerdings noch werden…
--
Say yes, at least say hello.Leider, leider.
Winter BBQ morgen ab 18 Uhr. Man kann nicht alles haben ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Heute:
Aus dem Studio Osnabrück20:30 Uhr
One Sound … and others! Special #1: At The Heart Of It All
DJ: Sparch22:00 Uhr [sic]
In The Jingle Jangle Morning
DJ: Lucy Jordan--
PheebeeLeider, leider. Winter BBQ morgen ab 18 Uhr. Man kann nicht alles haben
Das stimmt! Merke ich zur Zeit leider auch ständig, sodass ich am Donnerstag deine Sendung nur begeistert hörend erlebte… aber ich sende ja recht lange, und überzogen wird auch ein wenig. Vielleicht treibt es dich aus der Kälte ja doch noch an den heimischen PC.
Und noch mal danke
, Roland!
--
Say yes, at least say hello.Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 27. November 2016
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Guitars Galore #176
DJ: Mikko21:00 Uhr
Slow Drive To South Africa #4
DJ: Gypsy Tail Wind22:00 Uhr
Katzenmusik #52
DJ: El Gato--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.