Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Traurig aber wahr, wir haben heute Gäste zum Gänseessen, da wird wohl eher klassische Musik das Rennen machen.
Viel Spaß euch allen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungFuchs du hast die Gans gestohlen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNes…wir haben heute Gäste zum Gänseessen, da wird wohl eher klassische Musik das Rennen machen.
Der Zusammenhang erschließt sich mir irgendwie nicht wirklich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 22. November 2016
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore #175
DJ: Mikko21:00 Uhr
KopfKino
DJ: Scorechaser22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi--
Heute:
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore #175
DJ: Mikko21:00 Uhr
KopfKino
DJ: Scorechaser22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi--
Donnerstag, 24. November 2016:
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Mixtape #1
DJ: Pinball Wizzard21:00 Uhr
Old New Songs #7
DJ: Pheebee22:00 Uhr
Allerhand Durcheinand #34
DJ: Zappa1--
Ich bin leider am Donnerstag verhindert, möchte die 3 Sendungen aber gerne dennoch hören…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sollte jemand etwas hören, das ist nur ein Test.
--
Ich höre was…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ich baue gerade an meinem Laptop rum, lasse jetzt mal eine Stunde laufen und schau mal was passiert.
--
grizzIch baue gerade an meinem Laptop rum, lasse jetzt mal eine Stunde laufen und schau mal was passiert.
Hi. Habe unter Linux den Player von der Website nicht angezeigt bekommen, aber mit dem Direktlink im „eigenen Player“ gehts. Das ist komisch, weil unter Linux der Website-Player sonst immer funktioniert hat. Aber seit dem letzten Update stimmt was nicht mehr mit der Medienwiedergabe.
--
Hi, Zettl!
Walter weiß bestimmt, warum das nicht funktioniert.--
grizzHi, Zettl! Walter weiß bestimmt, warum das nicht funktioniert.
Danke für den Tipp und danke für die Musik.
--
RadioZettlHabe unter Linux den Player von der Website nicht angezeigt bekommen, aber mit dem Direktlink im „eigenen Player“ gehts. Das ist komisch, weil unter Linux der Website-Player sonst immer funktioniert hat. Aber seit dem letzten Update stimmt was nicht mehr mit der Medienwiedergabe.
Mit Dirks neuem Rechner dürfte das eigentlich nicht zusammenhängen, denn du siehst ja immer denselben Streamserver. Falls du noch wach bist, wenn Dirk ausschaltet, dann ruf‘ mich mal an, und ich schalte nochmal kurz den Stream von mir aus ein. Dann sehen wir, was dein Linux dazu sagt.
PS: Danke für dein Vertrauen, Dirk, aber ich hab‘ kein Linux. Wie soll ich mich dann ausgerechnet mit dessen Problemen auskennen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
RadioZettlHabe unter Linux den Player von der Website nicht angezeigt bekommen, aber mit dem Direktlink im „eigenen Player“ gehts. Das ist komisch, weil unter Linux der Website-Player sonst immer funktioniert hat. Aber seit dem letzten Update stimmt was nicht mehr mit der Medienwiedergabe.
Mit Dirks neuem Rechner dürfte das eigentlich nicht zusammenhängen, denn du siehst ja immer denselben Streamserver. Falls du noch wach bist, wenn Dirk ausschaltet, dann ruf‘ mich mal an, und ich schalte nochmal kurz den Stream von mir aus ein. Dann sehen wir, was dein Linux dazu sagt.
Danke Walter. Ich vermute, es liegt an einem Codec bzw. Browser-Plugin, der beim letzten Update wegen einer Sicherheitslücke deaktiviert wurde. Mit dem Direktlink läuft StoneFM allerdings wunderbar. Daher ist es gar nicht notwendig, daß ich Dich damit beschäftige. Gute Nacht.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.