Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Hallo, lieber Demon, wollte mal eben meinen jetzt feststehenden Sendungstitel mitteilen (für die Sendung am 08.12.):
„Death Love Depression Love Death“
Ganz ohne Rekorder davor. Bitte im Sendeplan eintragen. Vielen lieben Dank im Voraus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungVielen Dank, Daniela! Siehe Sendeplan. Klingt düster, aber spannend…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RossiDie nächsten Sendungen:
Samstag, 11. November 2016
Aus dem Studio Duisburg
20:30 Uhr
Metal Mixtape #2
DJ: Pheebee
22:30 Uhr
DIN-A-Null Nachtmusik
DJ: GrizzKuckuck, will ja nicht päpstlicher als jener daselbst sein, aber morgen ist nicht der 11. sondern der 12.
Ob der Metal Mix was für den Gatten und das Nes ist??? Hm…
--
Ist korrigiert, danke.
--
Heute
Aus dem Studio Duisburg20:30 Uhr
Metal Mixtape #2
DJ: Pheebee22:30 Uhr
DIN-A-Null Nachtmusik
DJ: Grizz--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RossiHeute
Aus dem Studio Duisburg
20:30 Uhr
Metal Mixtape #2
DJ: Pheebee
22:30 Uhr
DIN-A-Null Nachtmusik
DJ: GrizzDanke, Roland!
--
Was ist „zu enge Hosen Hardrock“?
--
Nachdem gestern schon jemand darüber gestolpert ist und sich sehr gewundert hat:
Im Dezember werden wir ausnahmsweise auch einmal an einem Montag senden, und zwar am 26.12., also dem zweiten Weihnachtstag. Ab 20:30 Uhr hört ihr den – mitterweile schon traditionellen – Jahrsrückblick von Marion (Lucy Jordan) und Roland (Herr Rossi).
Der Grund dafür ist, dass im Dezember gleich 2 Sende-Samtage ausfallen müssen (Heiligabend und Silvester) und die früheren Samstage aus div. Gründen nicht in Frage kommen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 15. November 2016
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore #174
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus #238
DJ: Grizz22:00 Uhr
One Sound … and others! #6
DJ: Sparch--
Danke Rossi. Bei mir gibt es wieder Altes und Neues und für Dich ist dieses Mal auch mindestens ein Track dabei. Versprochen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich bin gespannt.:)
--
Lustig, jedesmal wenn ich „Danke, Roland“ schreibe und absende, komme ich auf Seite 1 des Threads und der Post ist weg.
Magisch!
Also dann mit vielen Worten: Danke, Roland!
--
grizzLustig, jedesmal wenn ich „Danke, Roland“ schreibe und absende, komme ich auf Seite 1 des Threads und der Post ist weg.
Magisch!Also dann mit vielen Worten: Danke, Roland!
Das „relaunchte“ Forum erkennt das als Doppelpost. Und das geht nicht. Am besten immer zusätzlich die Leertaste betätigen, das wird dann erkannt als differenter Beitrag…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyWas ist „zu enge Hosen Hardrock“?
Kaninchenpfote im Schritt, bestimmt.
--
Danke, August!
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.