Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
MarBeck
Kann ich übernehmen.Danke, Martin, ist eingetragen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungLucy JordanJa, sie macht, und zwar im Rahmen eines schon seit langem geplanten Dylan-Specials, nun aus gegebenem Anlass… „Mann, hat der Mensch viele Songs geschrieben!“ – mein Stoßseufzer in der Planungsphase. „Tja,“ so mein lieber Mann, “ ist irgendwie schon nobelpreisverdächtig!“ Ha, ha, ha! Und so wucherte diese Sendung gemütlich vor sich hin, und eine halbe Stunde abknapsen kann ich definitiv nicht mehr, zumal ich noch sehr, sehr eingeschränkte Moderation abliefern möchte… sorry!
Okay, alles klar. Dann muss ich mein Angebot für den 26.11. leider zurückziehen, da die beiden bereits komplett vorbereiteten Specials halt Zweistünder sind und damit zeitlich nicht in den Sendeabend passen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDienstag, 8. November 2016
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Radiozettel #45: Raw Air
DJ: RadioZettl & Pipe-Bowl21:05 Uhr
Walters Nachtrock #66
DJ: Demon22:05 Uhr
zuletzt geändert von herr-rossi
Spoken Word, die Nächste
DJ: Copperhead--
Danke, Roland!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.RossiDienstag, 8. November 2016 Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr Radiozettel #45: Raw Air DJ: RadioZettl & Pipe-Bowl 21:05 Uhr Walters Nachtrock #66 DJ: Demon 22:05 Uhr Spoken Word, die Nächste DJ: Copperhead
Danke Roland für den aktuellen Programmhinweis. Im „Radiozettel“ um 20:00 Uhr präsentieren Jörg und ich Euch heute den 2. Teil unserer Zusammenarbeit. Dieses Mal lege ich für Euch Musik aus Jörgs Sammlung auf. Dabei ist ein schwungvoller aus Rock, Pop und Americana entstanden, dessen zeitlicher Schwerpunkt auf den 00er Jahren liegt. 2 tolle Songs von „vor meiner Zeit“ haben es allerdings auch in den Mix geschafft.
Wir wünschen Euch dazu viel Spaß und freuen uns auf Euch – dieses Mal wie gesagt schon eine Stunde eher als beim 1. Teil am vergangenen Donnerstag.
--
Heute abend
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Radiozettel #45: Raw Air
DJ: RadioZettl & Pipe-Bowl21:05 Uhr
Walters Nachtrock #66
DJ: Demon22:05 Uhr
Spoken Word, die Nächste
DJ: Copperhead--
merci, Roland !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDa ich unsicher bin, ob die PN richtig adressiert war, hier noch einmal die Info für Demon und grizz: Ich habe die Sendung für Donnerstag hochgeladen und mit der PN auch einen kurzen Ankündigungstext verschickt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDonnerstag, 10. November 2016
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Wenn der Vater mit dem Sohne #15
DJ: MarBeck21:00 Uhr
gypsy goes jazz #40 – Hommage an Claus Ogerman
DJs: Gypsy Tail Wind22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi--
Rossi
Donnerstag, 10. November 2016 Aus dem Studio Duisburg
21:00 Uhr gypsy goes jazz #40 – Hommage an Claus Ogerman
DJ: Gypsy Tail WindDanke Roland – bei mir gibt es einen ziemlich bunten Mix dieses Mal, von Jazz und Soul über Bossa Nova bis hin zu – böse Zungen würden sagen: Muzak.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFalls die 90 Minuten am 26.11. noch frei sind, könnte ich die noch im Giftschrank befindliche groovethang Sendung entsprechend ausdehnen. Würde dann natürlich als „One Sound… and others! Special“ laufen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?First come, first serve. Thomas, du bist hiermit für den 26.11. gebucht. Danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Heute:
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Wenn der Vater mit dem Sohne #15
DJ: MarBeck21:00 Uhr
gypsy goes jazz #40 – Hommage an Claus Ogerman
DJs: Gypsy Tail Wind22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckDa ich unsicher bin, ob die PN richtig adressiert war, hier noch einmal die Info für Demon und grizz: Ich habe die Sendung für Donnerstag hochgeladen und mit der PN auch einen kurzen Ankündigungstext verschickt.
Alles bestens und in Ordnung!
--
Die nächsten Sendungen:
Samstag, 12. November 2016
Aus dem Studio Duisburg20:30 Uhr
Metal Mixtape #2
DJ: Pheebee22:30 Uhr
DIN-A-Null Nachtmusik
DJ: Grizz--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.