Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Demon …(Für alle, dies’s nicht wissen: Wir haben als Hörerforum bereits eine Alternative am Laufen, die gelegentlich schon als „Ausweichquartier“ benutzt wurde.)
Alternative? Kann man sich die bereits ansehen? :-?
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDie bisherigen Sendungs-Threads (also wenn wir aus irgendeinem Grund ausweichen mussten) sind offen zu sehen.
Falls du dich dort auch registrieren möchtest, bitte unter dem hier bekannten Usernamen – danke!
PS: Antwortzeit nach dem Absenden dieses Beitrags waren 40 Sekunden.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy tail windIch würde den Umzug zwar verstehen aber doch sehr bedauern, denn „mein“ Publikum (also die handvoll Leute, die zuhört, aber nicht zur eingeschworenen StoneFM-Gemeinde zählt) kommt ausschliesslich hier aus dem Forum. Ob diese Leute Lust haben, sich extra für die gelegentliche Sendung irgendwo zu registrieren und dann auch dort auzukreuzen, bezweifle ich (und kann ich auch wieder verstehen). Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss, als meine Sendung begann.
Ich werde weiterhin zuhören, @gypsy tail wind du weist den Weg.
Was meinst du mit „Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss…“, komme nicht ganz mit…@demon, danke.
Ja, es ist wieder sehr, sehr langsam.kurganrs
Zappa1. … Also sollten wir uns überlegen, in Zukunft gleich von anfang an ins Stonefiles-Forum abzuwandern, denn hier habe ich keine Lust mehr.
Wie kommt man dahin?
http://forum.stonefiles.de/viewforum.php?f=4
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kurganrs
Was meinst du mit „Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss…“, komme nicht ganz mit…denke, er meint dass die Dskussion in den Jazz-Threads aufgehört hat, nachdem seine Sendung begonnen hatte und die Teilnehmer in den Sendungsthread gewechselt sind
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kurganrs
gypsy tail windIch würde den Umzug zwar verstehen aber doch sehr bedauern, denn „mein“ Publikum (also die handvoll Leute, die zuhört, aber nicht zur eingeschworenen StoneFM-Gemeinde zählt) kommt ausschliesslich hier aus dem Forum. Ob diese Leute Lust haben, sich extra für die gelegentliche Sendung irgendwo zu registrieren und dann auch dort auzukreuzen, bezweifle ich (und kann ich auch wieder verstehen). Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss, als meine Sendung begann.
Ich werde weiterhin zuhören, @gypsy tail wind du weist den Weg.
Was meinst du mit „Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss…“, komme nicht ganz mit…
Danke Dir! Was ich meine: Der Thread, der dort gestern parallel zum Thread hier lief, war zu Ende kurz nachdem meine Sendung begann – keine weiteren Posts drüben.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDemon
kurganrs Was meinst du mit „Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss…“, komme nicht ganz mit…
denke, er meint dass die Dskussion in den Jazz-Threads aufgehört hat, nachdem seine Sendung begonnen hatte und die Teilnehmer in den Sendungsthread gewechselt sind
Nein, dass der parallele Stonefiles-Thread nach dem Ende von Jörgs Sendung auch zu Ende war. Keine weiteren Aktivitäten dort, weil keiner meiner Stamm-Hörer (eben: jenseits einiger des harten StoneFM-Kerns) überhaupt jemals dort drüben ist.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAch so. Naja, auch von Jörgs Hörern haben nur wenige Insider den Ersatz-Thread besucht; wir hatten den ja auch gar nicht offiziell beworben. Und schon ab ca. 20:45, nachdem es hier wenigstens keine Ausfälle mehr gab (sondern nur noch quälend langsam war), war dort nicht mehr viel los. Würde ich jetzt nicht als Indiz werten, dass deine Hörer generell die Alternatve nicht annehmen würden.
PS: Antwortzeit ca. 2 min bei diesem Beirag
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wobei es meiner Ansicht nach kein Problem sein sollte, zwei Tabs mit beiden Foren zu öffnen.
Ist ja auch der ein oder andere während der Sendungen in anderen Abteilungen des RS Forum unterwegs. Würde sich nicht viel ändern.
--
grizzWobei es meiner Ansicht nach kein Problem sein sollte, zwei Tabs mit beiden Foren zu öffnen. Ist ja auch der ein oder andere während der Sendungen in anderen Abteilungen des RS Forum unterwegs. Würde sich nicht viel ändern.
Na ja, meine Begleittexte müssten dann zweimal komplett verschieden formatiert vorbereitet werden – wäre mir persönlich definitiv zu anstrengend.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind
grizzWobei es meiner Ansicht nach kein Problem sein sollte, zwei Tabs mit beiden Foren zu öffnen. Ist ja auch der ein oder andere während der Sendungen in anderen Abteilungen des RS Forum unterwegs. Würde sich nicht viel ändern.
Na ja, meine Begleittexte müssten dann zweimal komplett verschieden formatiert vorbereitet werden – wäre mir persönlich definitiv zu anstrengend.
Nö, diesen Aufwand würde ich auch nicht betreiben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ganz schwere Entscheidung. So sehr ich den Frust verstehen kann, so muss man doch genau überlegen, was man da tut. Wir müssen hier auf jeden Fall präsent bleiben, sonst wird die Beteiligung bei StoneFM schnell ausdünnen. StoneFM hat immer von der Forumsöffentlichkeit gezehrt, es kamen nur selten Stammhörer und -DJs von „außerhalb“.
Vielleicht sollten wir in einer Testphase erstmal einzelne Abende nach Stonefiles verlegen und schauen, wie sich das auf die Beteiligung auswirkt. Was nutzen die tollsten Linernotes und technischer Komfort, wenn sich am Ende nur noch vier, fünf Leute im Thread beteiligen.
--
Das parallele Posten in zwei Foren ist sicher unpraktikabel.
--
Ich bin sicher der letzte, der hier weg will, aber so wie es jetzt läuft, und nicht erst seit gestern, ist das kein Zustand mehr. Und da sich die Administratoren ja anscheinend komplett verabschiedet haben, sehe ich auch nicht viel Licht im Tunnel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.