Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,901 bis 12,915 (von insgesamt 18,725)
  • Autor

kurganrs

Demon …(Für alle, dies’s nicht wissen: Wir haben als Hörerforum bereits eine Alternative am Laufen, die gelegentlich schon als „Ausweichquartier“ benutzt wurde.)

Alternative? Kann man sich die bereits ansehen? :-?

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9965045  | PERMALINK

demon

Ja: http://www.stonefiles.de

Die bisherigen Sendungs-Threads (also wenn wir aus irgendeinem Grund ausweichen mussten) sind offen zu sehen.

Falls du dich dort auch registrieren möchtest, bitte unter dem hier bekannten Usernamen – danke!

PS: Antwortzeit nach dem Absenden dieses Beitrags waren 40 Sekunden.

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9965053  | PERMALINK

kurganrs

gypsy tail windIch würde den Umzug zwar verstehen aber doch sehr bedauern, denn „mein“ Publikum (also die handvoll Leute, die zuhört, aber nicht zur eingeschworenen StoneFM-Gemeinde zählt) kommt ausschliesslich hier aus dem Forum. Ob diese Leute Lust haben, sich extra für die gelegentliche Sendung irgendwo zu registrieren und dann auch dort auzukreuzen, bezweifle ich (und kann ich auch wieder verstehen). Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss, als meine Sendung begann.

Ich werde weiterhin zuhören, @gypsy tail wind du weist den Weg. ;-)
    Was meinst du mit „Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss…“, komme nicht ganz mit…

#9965055  | PERMALINK

kurganrs

@demon, danke.
    Ja, es ist wieder sehr, sehr langsam. :-(

#9965057  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

kurganrs

Zappa1. … Also sollten wir uns überlegen, in Zukunft gleich von anfang an ins Stonefiles-Forum abzuwandern, denn hier habe ich keine Lust mehr.

Wie kommt man dahin?

http://forum.stonefiles.de/viewforum.php?f=4

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #9965059  | PERMALINK

demon

kurganrs
    Was meinst du mit „Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss…“, komme nicht ganz mit…

denke, er meint dass die Dskussion in den Jazz-Threads aufgehört hat, nachdem seine Sendung begonnen hatte und die Teilnehmer in den Sendungsthread gewechselt sind

--

#9965061  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

kurganrs

gypsy tail windIch würde den Umzug zwar verstehen aber doch sehr bedauern, denn „mein“ Publikum (also die handvoll Leute, die zuhört, aber nicht zur eingeschworenen StoneFM-Gemeinde zählt) kommt ausschliesslich hier aus dem Forum. Ob diese Leute Lust haben, sich extra für die gelegentliche Sendung irgendwo zu registrieren und dann auch dort auzukreuzen, bezweifle ich (und kann ich auch wieder verstehen). Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss, als meine Sendung begann.

Ich werde weiterhin zuhören, @gypsy tail wind du weist den Weg. Was meinst du mit „Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss…“, komme nicht ganz mit…

Danke Dir! Was ich meine: Der Thread, der dort gestern parallel zum Thread hier lief, war zu Ende kurz nachdem meine Sendung begann – keine weiteren Posts drüben.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9965063  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Demon

kurganrs Was meinst du mit „Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss…“, komme nicht ganz mit…

denke, er meint dass die Dskussion in den Jazz-Threads aufgehört hat, nachdem seine Sendung begonnen hatte und die Teilnehmer in den Sendungsthread gewechselt sind

Nein, dass der parallele Stonefiles-Thread nach dem Ende von Jörgs Sendung auch zu Ende war. Keine weiteren Aktivitäten dort, weil keiner meiner Stamm-Hörer (eben: jenseits einiger des harten StoneFM-Kerns) überhaupt jemals dort drüben ist.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9965067  | PERMALINK

demon

Ach so. Naja, auch von Jörgs Hörern haben nur wenige Insider den Ersatz-Thread besucht; wir hatten den ja auch gar nicht offiziell beworben. Und schon ab ca. 20:45, nachdem es hier wenigstens keine Ausfälle mehr gab (sondern nur noch quälend langsam war), war dort nicht mehr viel los. Würde ich jetzt nicht als Indiz werten, dass deine Hörer generell die Alternatve nicht annehmen würden.

PS: Antwortzeit ca. 2 min bei diesem Beirag

zuletzt geändert von demon

--

#9965077  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wobei es meiner Ansicht nach kein Problem sein sollte, zwei Tabs mit beiden Foren zu öffnen.

Ist ja auch der ein oder andere während der Sendungen in anderen Abteilungen des RS Forum unterwegs. Würde sich nicht viel ändern.

--

#9965083  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

grizzWobei es meiner Ansicht nach kein Problem sein sollte, zwei Tabs mit beiden Foren zu öffnen. Ist ja auch der ein oder andere während der Sendungen in anderen Abteilungen des RS Forum unterwegs. Würde sich nicht viel ändern.

Na ja, meine Begleittexte müssten dann zweimal komplett verschieden formatiert vorbereitet werden – wäre mir persönlich definitiv zu anstrengend.

--

#9965087  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

gypsy tail wind

grizzWobei es meiner Ansicht nach kein Problem sein sollte, zwei Tabs mit beiden Foren zu öffnen. Ist ja auch der ein oder andere während der Sendungen in anderen Abteilungen des RS Forum unterwegs. Würde sich nicht viel ändern.

Na ja, meine Begleittexte müssten dann zweimal komplett verschieden formatiert vorbereitet werden – wäre mir persönlich definitiv zu anstrengend.

Nö, diesen Aufwand würde ich auch nicht betreiben.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #9965115  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ganz schwere Entscheidung. So sehr ich den Frust verstehen kann, so muss man doch genau überlegen, was man da tut. Wir müssen hier auf jeden Fall präsent bleiben, sonst wird die Beteiligung bei StoneFM schnell ausdünnen. StoneFM hat immer von der Forumsöffentlichkeit gezehrt, es kamen nur selten Stammhörer und -DJs von „außerhalb“.

Vielleicht sollten wir in einer Testphase erstmal einzelne Abende nach Stonefiles verlegen und schauen, wie sich das auf die Beteiligung auswirkt. Was nutzen die tollsten Linernotes und technischer Komfort, wenn sich am Ende nur noch vier, fünf Leute im Thread beteiligen.

--

#9965117  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Das parallele Posten in zwei Foren ist sicher unpraktikabel.

--

#9965133  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ich bin sicher der letzte, der hier weg will, aber so wie es jetzt läuft, und nicht erst seit gestern, ist das kein Zustand mehr. Und da sich die Administratoren ja anscheinend komplett verabschiedet haben, sehe ich auch nicht viel Licht im Tunnel.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,901 bis 12,915 (von insgesamt 18,725)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.