Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
Und auch wenn es an dieser Stelle off-topic ist: Auch ich fände es prima, wenn ich wieder Sendungen von sam hören dürfte!
pipe-bowl
DemonAuch ich fände es prima, wenn ich wieder Sendungen von sam hören dürfte!
Wer eigentlich nicht? Hau rein, sam!
August Ramone
pipe-bowl
DemonAuch ich fände es prima, wenn ich wieder Sendungen von sam hören dürfte!
Wer eigentlich nicht? Hau rein, sam!
Da schließe ich mich gerne an!
Rossi
Das findet auch meine vollumfängliche Unterstützung!
Das freut mich :-D
Dann werde ich mal schauen, dass ich mal wieder aktiv werde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 15. September 2016
Aus dem Studio Plienig
20:00 Uhr
Knuffelchens Knopfkistl – Special
DJ: Knuffelchen21:00 Uhr
JJ’s Stuff #96
DJ: Joliet Jake22:00 Uhr
Tower of Song #64
DJ: Everyman--
Heute abend:
Aus dem Studio Plienig
Knuffelchens Knopfkistl – Special
DJ: Knuffelchen21:00 Uhr
JJ’s Stuff #96
DJ: Joliet Jake22:00 Uhr
Tower of Song #64
DJ: Everyman--
@knuffelchen, ein schönes Bild findet sich da in deiner Sendungsbeschreibung! Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.RossiHeute abend:
Aus dem Studio Plienig
[…]Danke, Roland – Hier geht’s weiter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich gestatte mir daran zu erinnern,
dass es im September noch zwei freie Sendeplätze gibt:
zuletzt geändert von demonDienstag, 20.9, 20:00 – 21:00
Dienstag, 27.9, 22:00 – 23:00--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen: Samstag, 17. September 2016
Aus dem Studio Erlangen
20:30 Uhr
The Metal Mixtape
DJ: Pheebee22:30 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi--
Passt doch wieder mal perfekt: Nach dem Gitarrenbrett in den ersten zwei Stunden wird es anschließend im Jahr 1981 vor allem kühl elektronisch.
--
Meinen Metal-Horizont würde ich gerne mal erweitern (letzt habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich Iron Maiden gut finde) und ein PPP-Special 1981 kann auch nur gut werden, aber „leider“ werde ich an dem Abend in Düsseldorf sein, um die Buzzcocks zu sehen.
--
RossiPasst doch wieder mal perfekt: Nach dem Gitarrenbrett in den ersten zwei Stunden wird es anschließend im Jahr 1981 vor allem kühl elektronisch.
Ja, das passt und wird bestimt gut. Zumal wir ja Musik aus der teilweise gleichen Zeit (Anfang 1980er) vorstellen.
Jan LustigerMeinen Metal-Horizont würde ich gerne mal erweitern (letzt habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich Iron Maiden gut finde) und ein PPP-Special 1981 kann auch nur gut werden, aber „leider“ werde ich an dem Abend in Düsseldorf sein, um die Buzzcocks zu sehen.
Wie schade
Falls mein Programm Anklang finden sollte, wird sich bestimmt auch über eine weitere Folge reden lassen können.
An Material mangelt es sicher nicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ok, für die Buzzcocks kann Dispens erteilt werden … :)
--
Heute abend
Aus dem Studio Erlangen
20:30 Uhr
The Metal Mixtape
DJ: Pheebee
22:30 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi
http://www.radiostonefm.de/--
Danke, Roland, das wird ein unterhaltsamer Abend, heute!
Und danke, dass du den 27.9. übernimmst; damit ist nun auch er letzte noch freie Sendelatz im September unter Dach und Fach.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen: Dienstag, 20. September 2016
Aus dem Studio Duisburg
Elektrische Gassenhauer
DJ: Demon21:00 Uhr
Versus #233
DJ: Grizz22:00 Uhr
Old New Songs #4
DJ: Pheebee--
bye bye bis samstag, bis freitag steht südtirol auf dem programm!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.