Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Keine Sorge, Marion, es ging nicht um heute Abend, sondern nur um einen Plan B für den Fall, dass es weiterhin größere technische Probleme gibt wie anscheinend am Dienstag (war selbst nicht dabei).
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungRossiKeine Sorge, Marion, es ging nicht um heute Abend, sondern nur um einen Plan B für den Fall, dass es weiterhin größere technische Probleme gibt wie anscheinend am Dienstag (war selbst nicht dabei).
Danke! Das beruhigt ungemein! Zwei Mal durfte ich nach einem Forumstotalzusammenbruch während meiner Sendungen umziehen, und so toll ist das dann auch nicht… und wenn es sich ein bisschen zieht – damit kann man leben.
--
Say yes, at least say hello.Dienstag war aber wirklich übel. Zumindest von 20 – 21 Uhr. Ich hoffe, dass es heute besser läuft.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich lese hier immer“an zwei Orten gleichzeitig posten“. In der Vergangenheit haben wir es doch auch immer so gehalten, dass entweder hier im RS Forum oder bei stonefiles zu den laufenden Sendungen geschrieben wurde.
--
Wenn ich noch wach bin, komme ich gerne heute abend im Forum vorbei, und helfe Euch zu testen, ob der Lag an der Zahl der User liegt
--
Also noch mal: Meine Idee war, den Chat/die Diskussion nötigenfalls auf stonefiles zu verlegen. Daneben könnten die DJs(!) ja trotzdem, wenn sie möchten(!), ihre Infos zusätzlich(!) auch hier in einem Thread posten. Kurz zusammengefasst: DJs, wenn sie möchten, zusätzlich, nicht: alle Teilnehmer, an zwei Orten, verpflichtend.;-) (Sind im Moment eh nur Gedankenspiele.)
--
pipe-bowlDienstag war aber wirklich übel. Zumindest von 20 – 21 Uhr. Ich hoffe, dass es heute besser läuft.
Man kann ja nicht sagen, dass es an der Zahl der Benutzer liegt. Vielleicht ist irgendwo ein wichtiger Server ausgefallen. Es gibt so viele mögliche Störungen. Und eigentlich müsste ich ja wissen, was möglich ist… im Augenblick läuft es hier sehr geschmeidig.
--
Say yes, at least say hello.RossiAlso noch mal: Meine Idee war, den Chat/die Diskussion nötigenfalls auf stonefiles zu verlegen. Daneben könnten die DJs(!) ja trotzdem, wenn sie möchten(!), ihre Infos zusätzlich(!) auch hier in einem Thread posten. Kurz zusammen gefasst: DJs, wenn sie möchten, zusätzlich, nicht: alle Teilnehmer, an zwei Orten, verpflichtend.;-)
Da ich meine Sendungsposts immer auf das Forum zugeschnitten habe, weiß ich gar nicht, ob sie auf den Files so laufen. Das würde mir sehr viel Zusatzarbeit machen.
--
Say yes, at least say hello.Die Technik ist auf Stonefiles so, wie sie hier vor dem Relaunch war. Ich persönlich will auch gar nicht umziehen und technische Probleme („Gewarte“) hat es hier früher auch immer mal wieder gegeben, aber wenn es für einige hier unerträglich ist und sie deshalb keine Lust mehr haben, dann könnten wir es halt probieren.
--
Warten wir einfach mal ab, wie es heute läuft. Angesichts der vorher nach dem Relaunch hier gelaufenen Sendungen halte ich letzten Dienstag auch für eine Ausnahme.
Aber jetzt erst nochmal das heutige Programm nach vorne……
sam
Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 08.September 2016
Aus dem Studio Osnabrück20:00 Uhr
Ausgepackt
DJ: Lucy Jordan21:00 Uhr
Raw Air # 99
DJ: pipe-bowl22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi--
Lucy JordanDa ich meine Sendungsposts immer auf das Forum zugeschnitten habe, weiß ich gar nicht, ob sie auf den [Stone-]Files so laufen. Das würde mir sehr viel Zusatzarbeit machen.
Yep. Auch ich bereite – wenn ich DJ bin – meine Beiträge vor, und deren Syntax muss dem verwendeten Forum entsprechen. Das spricht gegen eine Parallelbetrieb. Zwei Foren gleichzeitig im Auge behalten wäre mir außerdem auch zu nervig.
Also, warten wir mal ab, wie’s nachher hier läuft!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Die nächsten Sendungen: Samstag, 10. September 2016
Aus dem Studio Pliening20:30 Uhr
Sommer – Songs
DJ: Copperhead22:30 Uhr
Rudis Maxitüte # 29: What have they done to my song
DJ: R2D2--
Ich schreibe hier die Updates jetzt schon seit einigen Jahren und bin der Meinung dass es mal an der Zeit ist, diese Aufgabe in andere Hände zu übergeben
Mit anderen Worten: Ich werde das hier nur noch so lange tun, bis ein(e) Nachfolger(erin) gefunden worden ist.--
sam Mit anderen Worten: Ich werde das hier nur noch so lange tun, bis ein(e) Nachfolger(erin) gefunden worden ist.
Meine Erfahrung sagt mir, dass diese Vorgehensweise oftmals nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wenn man sagt, man macht es so lange, bis sich jemand anderes findet, findet sich i.d.R. niemand. Auf jeden Fall möchte ich diesen Service, den ja einige Jahre Nes und nun seit Jahren Du hier lieferst, nicht missen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAn dieser Stelle ein ganz großes Danke schön an Thomas!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.