Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Zur gefälligen Beachtung: Nächste Woche haben wir am
zuletzt geändert von demonDienstag (23.8.) undDonnerstag (25.8)jeweilsnoch den 20-Uhr-Termin zu vergeben.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
WerbungAch, dann nehm ich doch einen, hab‘ schon wieder eine Sendung halbfertig rumliegen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 18. August 2016
Aus dem Studio Pliening20:00 Uhr
Tohuwabohu # 35
DJ: SonnyR21:00 Uhr
JJ’s Stuff # 95
DJ: Joliet Jake22:00 Uhr
Rudis Wundertüte# 53
DJ: R2D2--
RossiAch, dann nehm ich doch einen, hab‘ schon wieder eine Sendung halbfertig rumliegen.
Danke, Roland! Wäre Dienstag genehm?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gerne, ist notiert.
--
samDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 18. August 2016 Aus dem Studio Pliening 20:00 Uhr Tohuwabohu # 35 DJ: SonnyR 21:00 Uhr JJ’s Stuff # 95 DJ: Joliet Jake 22:00 Uhr Rudis Wundertüte# 53 DJ: R2D2
Danke, Thomas!
Hier fängt die Reise durch die Soul, Rhythm & Blues und Blues-Welt an. Im verminten Gelände der Rednecks und Trucker!
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke Thomas!
zuletzt geändert von joliet-jake
Ich freu mich auf meine erste Sendung nach der Sommerpause genau wie auf die meiner beiden Co-DJs.
Es gibt beide Sorten von Musik. Mindestens.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Leider muss ich mich für heute abmelden, da ein Freund zum Geburtstag eingeladen hat. Bei bestem Wetter grillen und trinken. Morgen werde ich Gelegenheit haben, die Sendungen nachzuhören. Ich wünsche einen schönen Abend mit ganz viel Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Die nächsten Sendungen: Samstag, 20. August 2016
Aus dem Studio Pliening20:30 Uhr
Knuffelchens Knopfkistl # 17
DJ: Knuffelchen21:30 Uhr
Funky Grooves
DJ: Annemarie22:30 Uhr
Hardrock der 70er – Kult…und obskur
DJ: Copperhead--
FYI:
• Der Termin am Do. 25.8. ist nun weg; Rob Fleming präsentiert uns nach längerer Pause wieder einmal einen Elevator. Danke, Berthold!
• Und bis zum Monatsende gibt es dann noch genau einen freien Termin: Dienstag, 30.8, 22 bis 23 Uhr.Und schon mal eine Anmerkung zum September:
• Wer einen Zweistünder anzubieten hat, ist am Samstag, 3. September, 20:30 Uhr, willkommen!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
samDie nächsten Sendungen: Samstag, 20. August 2016
Aus dem Studio Pliening20:30 Uhr
Knuffelchens Knopfkistl # 17
DJ: Knuffelchen21:30 Uhr
Funky Grooves
DJ: Annemarie22:30 Uhr
Hardrock der 70er – Kult…und obskur
DJ: CopperheadDas heutige Programm noch mal nach vorn
--
Die nächsten Sendungen: Dienstag, 23. August 2016
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi21:00 Uhr
KopfKino # 86
DJ: scorechaser22:00 Uhr
Slow Drive to South Africa # 2: Swing, Majuba, Sax Jive, Mbaqanga
DJ: pypsy tail wind--
Die erste Stunde bin ich wohl dabei heute!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Freut mich! Ist natürlich nur die persönliche Sicht eines „Spätergeborenen“, die ich präsentieren kann.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.