Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
choosefruit
DemonDanke für deinen Einsatz! Ich kann anbieten: Di 23. August, 20 Uhr Do 25. August, 20 oder 21 Uhr Di 30. August, 22 Uhr Was wäre denn recht?
Der 25. August um 21 Uhr wäre super.
Fein, dann senden wir am selben Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungDas Bild ist schlichtweg großartig, ließ sich hier leider nicht als Bild einfügen. Es stammt aus dem Buch von Christoph Niemann http://www.christophniemann.com/portfolio/i-lego-n-y/„I LEGO N.Y.“ , das ich sowieso nur warm empfehlen kann. Ich fand es aber im Netz, und vielleicht kann man es mit diesen Hinweisen einstellen? Das wäre allerfeinst!
--
Say yes, at least say hello.DemonOn Tape #3 am 25.8. um 21 Uhr ist eingetragen. Studio ist Erlangen, also die Tracks bitte an mich – danke!
Super. Ich werd dir alles rechtzeitig zukommen lassen.
Zappa1Fein, dann senden wir am selben Abend!
Ja, hatte mich auch gefreut, als ich den freien Termin am 25. sah und dich schon als DJ eingetragen.
--
MozzaDas klingt sehr spannend, Marion! Das lasse ich mir nicht entgehen.
Darauf freue ich mich
!
--
Say yes, at least say hello.Wie sagte schon Morrissey – „The pleasure, the privilege is mine“.
--
Don't think twice / Shake it on icechoosefruit
Ja, hatte mich auch gefreut, als ich den freien Termin am 25. sah und dich schon als DJ eingetragen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDas Bild … stammt aus dem Buch von Christoph Niemann „I LEGO N.Y.“, das ich sowieso nur warm empfehlen kann. Ich fand es aber im Netz, und vielleicht kann man es mit diesen Hinweisen einstellen?
done!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das heutige Programm noch mal nach vorn:
sam<p abp=“383″>Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 11. August 2016<br abp=“384″>
Aus dem Studio Osnabrück
<p abp=“385″>20:00 Uhr<br abp=“386″>
Regler auf 11<br abp=“388″>
DJ: Lucy Jordan
<p abp=“389″>21:30 Uhr<br abp=“390″>
Old New Songs # 3<br abp=“392″>
DJ: Pheebee--
Die nächsten Sendungen: Samstag, 13. August 2016
Aus dem Studio Erlangen20:30 Uhr
Raw Air Special #11
DJ: pipe-bowl22:30 Uhr
Chillout Lounge
DJ: Demon--
Danke, Thomas! Als ich den Titel meiner Sendung festlegte, da stand die Musikauswahl noch nicht, insofern ist es nun ein wenig eine Themaverfehlung geworden: die Sendung ist nicht ganz so ruhig ausgefallen wie anfangs geplant.
Und schaltet rechtzeitg ein! Als Vorprogramm gib es ab ca. 20:12 ein Special, das durch das morgige Datum inspiriert ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, Thomas.
Im 11. Raw Air-Special gibt es, wie ihr auch der Homepage entnehmen könnt (s. Link oben), die erste Fortsetzung einer Reihe im Rahmen der Specials zum Thema der fünf Nuggets-Boxen des Labels Rhino, nachdem die erste Folge zu diesem Thema im Juni lief. Heute gibt es 38 Tracks aus diesen Boxen, die sämtlich im Zeitraum zwischen August 1966 und Juli 1967 aufgenommen wurden, womit der chronologische Ansatz dieser Special-Reihe, dem die Boxen selbst nicht folgen, erhalten bleibt.
Mir hat die Zusammenstellung dieser insgesamt 4 Specials, von denen Teil 3 und 4 irgendwann demnächst folgen werden, ungemein viel Spaß gemacht. Ich hoffe, die Zuhörer erkennen dieses im Verlauf der Sendung. Ich würde mich freuen, wenn ihr heute Abend einschaltet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Das heutige Programm noch einmal nach vorn geholt:
sam
Die nächsten Sendungen: Samstag, 13. August 2016
Aus dem Studio Erlangen20:30 Uhr
Raw Air Special #11
DJ: pipe-bowl22:30 Uhr
Chillout Lounge
DJ: Demon--
Die nächsten Sendungen: Dienstag, 16. August 2016
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore # 167
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus # 231 XL
DJ: grizz--
Gerade sehe ich, daß wir uns am Samstag auf ein weiteres Debüt freuen können: 21:30 Uhr Funky Grooves von DJ Annemarie.
Wenn ich am Samstag abend nach dem Straßenfest hier noch Lust auf Musik habe, dann höre ich mal rein, denn die Sendungsbeschreibung auf http://www.radiostonefm.de hat mich echt neugierig gemacht.
--
Die heutigen Sendungen noch mal nach vorn geholt:
samDie nächsten Sendungen: Dienstag, 16. August 2016
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore # 167
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus # 231 XL
DJ: grizz--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.