Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Oops, und mir fällt gerade noch auf, dass Zettl ja um 5 Minuten überzieht, d.h. der Nachtrock und Raw Air werden jeweils 5 Minuten nach Plan beginnen. Im Kalender habe ich es eben korrigiert.
PS: danke, Thomas, fürs Aktualisieren!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungsamDie nächsten Sendungen: Dienstag, 09. August 2016 Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr Radiozettel # 41 DJ: RadioZettl 21:05 Uhr Walters Nachtrock # 63 DJ: Demon 22:05 Uhr Raw Air # 98 DJ: pipe-bowl
Danke Sam für den Programmhinweis.
Nach heißem Wetter sieht es zwar momentan leider nicht aus, doch vielleich habt ihr ja trotzdem Lust auf einen Soundtrack zu einer heißen Sommernacht, wie er dieses Mal auf dem „Radiozettel“ steht. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid
--
Liebe DJanes und DJs,
ich gestatte mir vorsichtig daran zu erinnern, dass uns für den Samstag dieser Woche, 13. August, noch eine Sendung für die „Spätschicht“, also 22:30 bis 00:30 fehlt.
Update: Hat sich erledigt, s.u.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich kann leider nicht, bin auf dem Haldern Pop Festival…
http://haldernpop.com/haldern-pop-festival-2016-zeitplan/
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich hab‘ mich jetzt mal selber eingetragen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das heutige Programm auf Radio Stone FM noch einmal nach Vorne geholt:
samDie nächsten Sendungen: Dienstag, 09. August 2016
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Radiozettel # 41
DJ: RadioZettl21:05 Uhr
Walters Nachtrock # 63
DJ: Demon22:05 Uhr
Raw Air # 98
DJ: pipe-bowl--
Danke, Thomas, für diesen wie immer zuverlässigen Service.
Raw Air an ungewohntem Sendeplatz bringt heute Abend, wie auch in der Ankündigung zu lesen ist, weit überwiegend neue Musik aus dem laufenden Jahr bis auf 3 Ausnahmen (1995, 2013, 2015).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 11. August 2016
Aus dem Studio Osnabrück20:00 Uhr
Regler auf 11
DJ: Lucy Jordan21:30 Uhr
Old New Songs # 3
DJ: Pheebee--
Danke, Thomas
! Morgen geht es bei mir um diesen Mann,
bzw. um seine Art, mit Musik umzugehen. Das ist fast beinahe abendfüllend, aber einen Blick auf die politische Gegner werfe ich auch… und auf andere Künstler, die sich politisch missbraucht fühlten. Ich freue mich auf euch!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Das klingt sehr spannend, Marion! Das lasse ich mir nicht entgehen.
--
Don't think twice / Shake it on ice@ Marion: Soll ich das Bild auf der Homepage einfügen? Oder wäre das urheberrechtlich ein Problem?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Liebes StoneFM-Team, sind Ende August noch Termine frei? Auf eurer HP sind noch 2 freie Plätze für den 25. August?! Wenn es okay wäre, könnte ich eine einstündige neue „On Tape“-Ausgabe erstellen?
--
Danke für deinen Einsatz! Ich kann anbieten:
Di 23. August, 20 Uhr
Do 25. August, 20 oder 21 Uhr
Di 30. August, 22 UhrWas wäre denn recht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDanke für deinen Einsatz! Ich kann anbieten:
Di 23. August, 20 Uhr
Do 25. August, 20 oder 21 Uhr
Di 30. August, 22 Uhr
Was wäre denn recht?Der 25. August um 21 Uhr wäre super.
--
On Tape #3 am 25.8. um 21 Uhr ist eingetragen. Studio ist Erlangen, also die Tracks bitte an mich – danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.