Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Sorry, ich verstehe ich nicht. Möchtest du 1 Stunde beitragen oder 90 Minuten? Im ersteren Fall bliebe noch eine Stunde offen; im letzteren Fall würde Marion ihre Sendung (*) ebenfalls auf 90 min ausdehnen, und der Abend wäre gefüllt.
(*) …die derzeit nur für 20 bis 21 Uhr angesetzt ist
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHoly smoke, Sorry, jetzt stand ich aber schwer aufm Schlauch….
Kein Problem, ich hab einige 60 Minüter auf Verdacht zusammengestellt und kann daraus locker einen 90 Minuten Beitrag schneidern.
Wenn Marion 30 Minuten „Überstunden“ machen möchte, könnte dann also ab 21:30 Uhr los legen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ok, dann machen wir am 11. August 2 x 90 Minuten! Vielen Dank, Oliver; und du hast eine PN.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.All weiteren offenen Termine im August seht ihr im Sendeplan. Ich möchte insbesodere nochmal auf die Samstagstermine am 13. und 20. hinweisen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grad mal reingesehen, da ist ja schon auf Monate vorgebucht, für mich bitte Do, 12. Januar 2017 um 21 Uhr reservieren
bis dahin sollte ich auch was zusammen kriegen
--
out of the blueNa, na, es gibt auch vorher noch genügend freie Stunden!
Aber Januar 2017 hattest du mir ja schon per PN angekündigt, und ich trage das gerne ein. „Favoritos“ – ist das richtig?--
Software ist die ultimative Bürokratie.si
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 28. Juli 2016
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Rekorder # 30: Sommerliches
DJ: chocolate milk21:00 Uhr
Katzenmusik # 48
DJ: El Gato22:00 Uhr
Allerhand Durcheinand # 30
DJ: Zappa1Das heutige Programm noch mal nach vorn geholt…..
--
Besten Dank, Thomas! Und ich freue mich auf einen sommerlichen Sendeabend
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@pheebee: 90 Minuten ist eine schöne Länge für eine Sendung
--
Okay! Noch mal Danke, Thomas!
Musste noch ein „Okay“ hinzufügen, weil ich „Noch mal Danke, Thomas!“ schon mal geschrieben hatte.
Krank, völlig krank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@sboettcher @zappa1: LOL! Da müssen die Techniker echt noch nachbessern.
zuletzt geändert von radiozettl--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die nächsten Sendungen: Samstag, 30. Juli 2016
Aus dem Studio Osnabrück20:30 Uhr
Portait of a Summer
DJ: Lucy Jordan22:55 Uhr
Aus den Abgründen einer Festplatte # 9
DJ: Copperhead--
Danke, sam
!
--
Say yes, at least say hello.merci, thomas !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.