Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Das habt ihr jetzt davon – jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu :-D … auch ich fühlte mich partiell zugemüllt und fand vor allem, dass meine Mailbox unnötig überquoll. Auf der anderen Seite hat mich früher auch immer völlig genervt, wenn dieser Thread zugerümpelt wurde, was ja durchaus gang und gäbe war, und man außerdem thematisch häufig keine klare Linie hatte. Reduzierung des Verteilers also – sehr gute Option, dann macht das Beibehalten einer Rund- oder Gruppen-PN durchaus Sinn, und ggf. diszipliniert sich jeder selbst und überlegt, ob der Gesamtverteiler das jetzt lesen muss oder ob nicht eine Direkt-PN an Walter der beste Weg ist. Und dieser Thread wird freigehalten für Programmankündigungen!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die ersten drei Sendungen nach der Sommerpause
Dienstag, 26. Juli 2016
Aus dem Studio Duisburg (grizz)20:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi21:00 Uhr
Wüste Mischung
DJ: grizz22:00 Uhr
In the land of make believe – an evening with Burt Bacharach
DJ: Rosemary’s Baby--
Danke, Sam!
sam
20:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr RossiNun auch mit Beschreibung.
DJ: Rosemary’s BabyKlingt vielversprechend!
--
samDie ersten drei Sendungen nach der Sommerpause Dienstag, 26. Juli 2016 Aus dem Studio Duisburg (grizz) 20:00 Uhr Pure Pop Pleasures DJ: Herr Rossi 21:00 Uhr Wüste Mischung DJ: grizz 22:00 Uhr In the land of make believe – an evening with Burt Bacharach DJ: Rosemary’s Baby
danke sam
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRossiDanke, Sam!
sam 20:00 Uhr Pure Pop Pleasures DJ: Herr Rossi
Nun auch mit Beschreibung.
In the land of make believe – an evening with Burt Bacharach DJ: Rosemary’s Baby
Klingt vielversprechend!
danke, das hoffe ich doch, und deine ankündigung klingt auch spannend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
samDie ersten drei Sendungen nach der Sommerpause
Dienstag, 26. Juli
Aus dem Studio Duisburg (grizz)
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi
21:00 Uhr
Wüste Mischung
DJ: grizz
22:00 Uhr
DJ: Rosemary’s BabyNoch einmal hervorgeholt:
Der erste Sendetag nach der Sendepause!--
Viel Spaß euch, habe leider noch einen Termin außer haus.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@sam: dein Posting wird hier irgendwie unleserlich angezeigt. Noch’n Versuch:
samDie ersten drei Sendungen nach der Sommerpause
Dienstag, 26. Juli 2016
Aus dem Studio Duisburg (grizz)
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi21:00 Uhr
Wüste Mischung
DJ: grizz22:00 Uhr
DJ: Rosemary’s Baby--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 28. Juli 2016
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
Rekorder # 30: Sommerliches
DJ: chocolate milk21:00 Uhr
Katzenmusik # 48
DJ: El Gato22:00 Uhr
Allerhand Durcheinand # 30
DJ: Zappa1--
samDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 28. Juli 2016 Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr Rekorder # 30: Sommerliches DJ: chocolate milk 21:00 Uhr Katzenmusik # 48 DJ: El Gato 22:00 Uhr Allerhand Durcheinand # 30 DJ: Zappa1
Danke, Thomas!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 28. Juli 2016 Aus dem Studio Erlangen
20:00 Uhr Rekorder # 30: Sommerliches DJ: chocolate milk
21:00 Uhr Katzenmusik # 48 DJ: El Gato
22:00 Uhr Allerhand Durcheinand # 30 DJ: Zappa1Danke, sam!
@pete-perm: Habe gerade im Sendeplan gesehen, dass es im September wieder eine „Live & Kicking“ gibt. Sehr cool! Direkt mal notiert.
--
Liebe DJanes und DJs,
am Donnerstag, dem 11. Augst sind die beiden Stunden ab 21 und 22 Uhr noch unbelegt.Marion könnte, wenn sie es rechtzeitig weiß, auch 90 Minuten senden; dann bestünde die Möglichkeit, den verbleibenden Platz mit einer einzelnen Sendung von ebenfalls 90 min zu füllen.Weiterhin sind auch an den Samstagen 13. und 20. August jeweils noch 2 Stunden zu vergeben.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich könnte auch jederzeit etwas beisteuern, müsste dann nur kurz Bescheid haben, will mich aber nicht vordrängeln, falls jemand anderes unbedingt möchte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Du drängelst doch nicht! Wenn du für den 11. August 60 oder 90 Min hast, dann sag’s einfach, und du bist gebucht.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich könnte auch beides machen.
Aber Marion 60 und ich 60, dann wäre ja der Abend geritzt.
Oder ?edit:
zuletzt geändert von pheebee
ich mach dann auch gerne die „Spätschicht“…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.