Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,571 bis 12,585 (von insgesamt 18,702)
  • Autor

nes

Anmelden

Du bist bereits angemeldet.

Genau, und das den ganzen Tag, ich habe mich wohlweisslich nicht abgemeldet, weil ich mal gucken will, wie Stone FM funktioniert.
    Wieder der gleiche Mist, ich solle mich erneut anmelden, also das versteh wer will, ich nicht.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9849873  | PERMALINK

demon

Wenn du als Browser den Safari verwendest, dann probiere mal Folgendes:

• Auf die Startseite des Forums gehen, also auf das HOME im Seitenkopf klicken
    • Abmelden
    • Safari beenden und dann wieder öffnen
    • im Safari die Tastenkomnination alt-cmd-E betätigen
    • auf die Startseite des Forum gehen, also forum.rollingstone.de
    • Anmelden mit „angemeldet bleiben“

Und falls du dich mal abmeldest, immer vorher auf die Startseite des Forus gehen; nie auf einer anderen Seite abmelden!

Wenn am Montag die Admins wieder da sind, werde ich im betr. Thread einen Bug-Report posten; das Problem ist nämlich reproduzierbar.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9849881  | PERMALINK

nes

Nee, ich hab den Firefox.

Bin gespannt wie das klappt.

--

#9849903  | PERMALINK

demon

Für Firefox:
    Genauso vorgehen, aber anstelle von alt-cmd-E macht du Folgendes:

Im Firefox klickst du auf Firefox > Einstellungen.
    Dann dort auf „Erweitert“,
    dann auf „Netzwerk“
    und dann auf den Button „jetzt leeren“.

Damit wird der Browsercache geleert.

--

#9849947  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und wenn ich auf den letzten Betrag in diesem Thread klicke, komme ich im Moment immer wieder nur auf das Antwortfeld. Es scheint sehr mühsam zu sein.

Und mir scheint, es dauert immer länger bis ein Post angezeigt wird.

--

#9849979  | PERMALINK

demon

Und wenn ich auf den letzten Betrag in diesem Thread klicke, komme ich im Moment immer wieder nur auf das Antwortfeld

Das Problem ist den Admins bekannt. Allerdings hat es sich bisher immer dadurch geäußert, dass man auf die Seite vor der eigenen Antwort bzw. dem letzten Beitrag geleitet wurde. Jetzt wird man sozusagen auf die nachfolgende Seite geleitet, die aber gar nicht existiert. Kann sein, dass es sich nach paar weiteren Beiträgen wieder normalisiert.

Wenn wir heute Abend einen neuen Thread beginnen, dann werden wir ja sehen, wie lange es dauert, bevor der Fehler zuschlägt.

PS: Nach dieser Antwort bin ich auf der richtigen Seite gelandet!

zuletzt geändert von demon

--

#9850137  | PERMALINK

nes

Test.

Also hören geht.
    Grüße alle.

--

#9850391  | PERMALINK

radiozettl

@herr-rossi: Da habe ich keinen Zitier-Button, sondern nur einen „Antwort“-Button, und wenn ich den klicke, taucht nur ein leeres Antwort-Feld auf. Also muß ich mir wohl damit behelfen, den quote-Tag manuell einzugeben und dazu den zu zitierenden Text zu kopieren. Oder wie geht es richtig? Danke für die Info.

--

#9850795  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

RadioZettl@herr-rossi: Da habe ich keinen Zitier-Button, sondern nur einen „Antwort“-Button, und wenn ich den klicke, taucht nur ein leeres Antwort-Feld auf. Also muß ich mir wohl damit behelfen, den quote-Tag manuell einzugeben und dazu den zu zitierenden Text zu kopieren. Oder wie geht es richtig? Danke für die Info.

Das ist seltsam, eigentlich sollte der Zitier-Button bei jedem zu sehen sein. Hast Du mal den Cache/Zwischenspeicher Deines Browsers gelöscht?

--

#9850807  | PERMALINK

demon

Problem wurde inzwischen analysiert: Eine Browser-Erweiterung „Ghostery“(?) war schuld.

--

#9850931  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ah, ok. Das macht es halt so schwer: Jeder User hat seine eigene Online-Lösungen.

--

#9852557  | PERMALINK

radiozettl

DemonProblem wurde inzwischen analysiert: Eine Browser-Erweiterung „Ghostery“(?) war schuld.

Herr RossiAh, ok. Das macht es halt so schwer: Jeder User hat seine eigene Online-Lösungen.

Nochmals Danke an Euch, denn genau daran lag es.

--

#9856915  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hi!

Habs nun auch bis hierher geschafft – Sommerspecial verpasst, und – wo sind die lustigen Wink und Tanzsmileys hin?

Kann man irgentwo einen Antrag stellen?

:-| :oops:

--

#9856935  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

SchwarzHi!
    Habs nun auch bis hierher geschafft – Sommerspecial verpasst, und – wo sind die lustigen Wink und Tanzsmileys hin?
    Kann man irgentwo einen Antrag stellen?

@schwarz
    schau mal in den Thread mit Anregungen, Fragen und Kritik

Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9885441  | PERMALINK

radiozettl

Liebe DJ-KollegInnen,

vielleicht ist Euch (trotz der Fußball-EM) schon aufgefallen, daß es diesen Monat auf Stone FM noch einen freien Sendetermin gibt:  am Dienstag, den 26.07.16 um 20:00 Uhr.

Dabei handelt es sich um keinen geringeren Termin als den für die prestigeträchtige, erste Sendung nach der Sommerpause (!), an dem schon mal aus diesem Grund viele Stammhörer des Senders zuhören sollten.

Wenn jemand von Euch trotz EM und Sommerpause Lust dazu hat, für diesen Termin eine Sendung zu gestalten, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um das bei unserem Programmplaner @demon anzumelden. Vielen Dank.

Ich als Hörer freue mich jedenfalls schon auf die neue Saison 2016/17 bei Radio StoneFM!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,571 bis 12,585 (von insgesamt 18,702)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.