Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
@radiozettl: Vielen Dank! Ich habe jetzt drei Posts von Dir in den „Mülleimer“ verschoben, das heißt, ich kann sie als Moderator noch sehen (farbig unterlegt), aber für Dich sollten sie jetzt verschwunden sein, bis auf Deinen Post von 11:43. Oder?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJetzt sehe ich sie auch nicht mehr. Ist vielleicht gleichzeitig ein anderer Mod aktiv geworden und hat sie komplett gelöscht?
--
August sieht sie auch nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr Rossi@radiozettl: Vielen Dank! Ich habe jetzt drei Posts von Dir in den „Mülleimer“ verschoben, das heißt, ich kann sie als Moderator noch sehen (farbig unterlegt), aber für Dich sollten sie jetzt verschwunden sein, bis auf Deinen Post von 11:43. Oder?
Ja, sie sind weg.
zuletzt geändert von radiozettl--
Programmhinweis:
Morgen, ab 21 Uhr: Sommerspecial 2016, DJ: grizz
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hmm!
--
Hmmm, bin leider verhindert. Euch eine feine Übungsstunde!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich weiß es noch nicht, aber wenn ich kann, dann bin ich dabei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizzHmm!
Stimmt mit meiner Ankündigung irgendwas nicht? Oder war das ein zufriedenes Brummen des Bären?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Falls es sich hier noch nicht rumgesprochen hat: Ziteren geht wieder.
Anonsten kann hier alles weg ab dem Beitrag vom 10. Juni 2016 um 10:27.
Und wie geht zitieren ohne Copy & Paste? Danke für die Antwort.
--
RadioZettl
Falls es sich hier noch nicht rumgesprochen hat: Ziteren geht wieder.
Anonsten kann hier alles weg ab dem Beitrag vom 10. Juni 2016 um 10:27.
Und wie geht zitieren ohne Copy & Paste? Danke für die Antwort.
Ganz einfach: Mit dem „Zitieren“-Button über jedem Post (ganz rechts neben der Post-Nummer). Man muss sich nur umgewöhnen, dass diese Menüpunkte nicht mehr am unteren Ende des Posts stehen.
--
Demon
Stimmt mit meiner Ankündigung irgendwas nicht? Oder war das ein zufriedenes Brummen des Bären?
Das bezog sich auf etwas anderes, es gibt für keine Vorschau mehr für Posts.
Alles in Ordnung, Walter!
--
DemonProgrammhinweis:
Morgen, ab 21 Uhr: Sommerspecial 2016, DJ: grizzOh, da freu ich mich aber drauf!
--
grizz
Das bezog sich auf etwas anderes, es gibt für keine Vorschau mehr für Posts.Doch, gibt es. Schau mal beim Schreiben eines Posts nach rechts oben, da kannst Du zwischen „Text“ und „Visuell“ wechseln.
--
Prima, danke!
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.