Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke Thomas!
Something old, something new, something borrowed, something blue.
The usual Stuff.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das heutige Programm:
samDie nächsten Sendungen, Donnerstag, 21. April 2016
Aus dem Studio Pliening (Joliet Jake)20:00 – 21:00 Uhr
Tohuwabohu # 33
DJ: SonnyR21:00 – 22:00 Uhr
JJ´s Stuff # 93
DJ: Joliet Jake22:00 – 23:00 Uhr
Tower of Song # 62
DJ: Everyman--
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass der kommende Samstag ganz im Zeichen von Prince steht. Die Sendungen dazu wären da, aber das wäre natürlich unfair gegenüber August und gypsy. Ich für meinen Teil habe allerdings gerade keine große Lust mehr auf meine eigene Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Du hast eine PN.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nach Absprache mit sparch und August Ramone werden die ersten beiden Stunden am Samstagabend ganz im Zeichen von Prince stehen.
20:15 – 21:30 Prince Live – Indigo Nights
21:30 – 22:30 groovethang #61: Prince
DJ: Thomas (sparch)Ich bitte die geänderte Anfangszeit zu beachten; anstelle des üblichen Warm-Up beginnt also die erste Sendung schon um 20:15 Uhr.
Und danke @ August für eine gute Idee, und für das Opfern seines Sendeplatzes!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe keine Prince-Sendung in petto und sass den halben Morgen an der Vorbereitung, aber wenn ihr den ganzen Abend Prince widmen wollt, stehe ich keinesfalls im Wege, es findet sich gewiss vor der Sommerpause noch ein anderer passender Termin!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind… aber wenn ihr den ganzen Abend Prince widmen wollt, …
Nein, das ist nicht beabsichtigt. Es reicht außerdem, wenn wir mit einem Bein im Gefängns stehen… So wie der Sendeabend jetzt geplant ist, gefällt er mir sehr gut. Trotzdem danke für dein Angebot!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mach Deine Sendung wie geplant, gypsy, wir brauchen sie zum Tränen trocknen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hm, okay … dazu passt sie vielleicht sogar – auch wenn die Stories dazu alle zum Heulen sind.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas wird ein passender Abend!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDas wird ein passender Abend!
Auch stilistisch übrigens … geht auch bei mir zwei Stunden um Funk und Grooves, wenngleich einiges natürlich jazzig angehaucht ist oder auch als Soul Jazz oder Jazz Rock verbucht werden kann.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Die nächsten Sendungen: Samstag, 23. April 2016
Aus dem Studio Erlangen (Demon)20:15 – 21:30 Uhr
Prince – Live: Indigo Nights21:30 – 22:30 Uhr
groovethang # 61: Prince
DJ: sparch22:30 – 00:30 Uhr
Slow Drive to South Africa # 1
DJ. gypsy tail wind--
wünsche euch eine schöne sendung ! :sonne:
bei mir ist heute live-musik angesagt :
„Dreiviertelblut“
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Das heutige Programm:
samDie nächsten Sendungen: Samstag, 23. April 2016
Aus dem Studio Erlangen (Demon)20:15 – 21:30 Uhr
Prince – Live: Indigo Nights21:30 – 22:30 Uhr
groovethang # 61: Prince
DJ: sparch22:30 – 00:30 Uhr
Slow Drive to South Africa # 1
DJ: gypsy tail wind--
Die nächsten Sendungen: Dienstag, 26. April 2016
Aus dem Studio Duisburg (grizz)20:00 – 21:00 Uhr
Guitars Galore # 160
DJ: Mikko21:00 – 22:00 Uhr
KopfKino # 84
DJ: scorechaser22:00 – 23:00 Uhr
Old New Songs # 2
DJ: Pheebee--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.