Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Lieber Flurin, ich möchte mal Danke sagen, für die Mühen die Du Dir mit den Pns machst. (vor allem mit der letzten):lol:
Ich find das klasse!!!Morgen wirds bei uns aber vermutlich nicht klappen, und ich hätte mich gefreut, weil Du auch mal früher sendest.
Menno.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunggypsy tail wind…hoffe, es hört auch wer mit
Gerade angesichts dessen, dass es nicht nur eine Sendung für Experten wird, hoffe ich das ebenfalls:
gypsy tail windDas Programm wird ziemlich orgellastig und funky, eignet sich durchaus auch zum Hören im Hintergrund beim Bewirten von Gattinnen, Gatten, und Gästen. Da ist für jede und jeden was dabei … zu hören gibt es u.a. Jimmy Smith, Grant Green, Art Blakey, John Patton, Jimmy Smith, Grant Green … etc. pp.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.merci, thomas :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesLieber Flurin, ich möchte mal Danke sagen, für die Mühen die Du Dir mit den Pns machst. (vor allem mit der letzten):lol:
Ich find das klasse!!!Morgen wirds bei uns aber vermutlich nicht klappen, und ich hätte mich gefreut, weil Du auch mal früher sendest.
Menno.Schade! Aber bei Bedarf geht ja immer auch Nachhören!
Und klar, dient ja der eigenen Sache … aber dass die öffentliche Version von Demon etwas modifiziert wurde ist mir nicht unrecht :lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind … aber dass die öffentliche Version von Demon etwas modifiziert wurde ist mir nicht unrecht :lol:
??? Habe ich eine Eigenmächtigkeit begangen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es sind zwei Beschwerden eingegangen, dass im Sendeplan auf unserer Homepage falsche Anfangszeiten angezeigt werden, und zwar alle (oder manche?) Sendungen 2 Stunden zu früh. Wer davon betroffen ist: Bitte PN an mich und an Joliet Jake.
Wenn es nur auftrittt, solange ihr bei radiostonefm.de eingeloggt seid, dann probiert bitte Folgendes zur Abhilfe: Stellt in eurem Benutzerprofil die Zeitzone von »Standard« auf »Europe – Berlin« um. Oder bittet Rudi oder mich, dass wir das für euch umstellen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon??? Habe ich eine Eigenmächtigkeit begangen?
Ach so, nein, sorry, das war ja ich selbst … Selbstzensur bei Ziegen-Themen, ya know
Bei mir stimmen übrigens die Zeitangaben, aber das wiederkehrende Problem (ich schreib das auch noch an JJ) beim Einloggen ist, dass ich dann auf meine Profilseite komme, wenn ich übers Menu oben auf die Startseite zurückkehre, bin ich nicht eingeloggt (nicht mit „Back“, oben übers Menu!), wenn ich dann wieder einlogge kommt die Sicherheitsfehlermeldung, wenn ich einige Male refreshe geht es es manchmal dann, machmal auch erst eine halbe Stunde später wieder.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das heutige Programm:
samDie nächsten Sendungen: Samstag, 16.April 2016
Aus dem Studio Erlangen (Demon)20:30 – 22:30 Uhr
gypsy goes jazz # 33 – Blue Note Classics
DJ: gypsy tail wind22:30 – 00:30 Uhr
Radau aus dem Antiquariat: Rock Session
DJ: Copperhead
--
Die nächsten Sendungen: Dienstag, 19. April 2016
Aus dem Studio Duisburg (grizz)20:00 – 21.00 Uhr
Guitars Galore # 159
DJ: Mikko21:00 – 22:00 Uhr
Versus # 226
DJ. grizz22:00 – 23:00 Uhr
groovethang # 60
DJ: sparch--
Danke, Thomas!
--
Komme wohl zu spät (vom Konzert) heim heute, um das Portrait von Rokia Traoré zu hören – schade!
Man erlaube mir an dieser Stelle den Hinweis auf meine neue Sendereihe über Musik aus Südafrika, die am Samstag mit einer zweistündigen Folge startet, in der es viele gute Grooves und Vibes geben wird:
Slow Drive to South Africa--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@mikko: „1989“ hört sich sehr gut an, bin definitiv heute Abend dabei!
--
Das heutige Programm:
samDie nächsten Sendungen: Dienstag, 19. April 2016
Aus dem Studio Duisburg (grizz)20:00 – 21.00 Uhr
Guitars Galore # 159
DJ: Mikko21:00 – 22:00 Uhr
Versus # 226
DJ. grizz22:00 – 23:00 Uhr
groovethang # 60
DJ: sparch--
chocolate milk@Mikko: „1989“ hört sich sehr gut an, bin definitiv heute Abend dabei!
Das freut mich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Die nächsten Sendungen, Donnerstag, 21. April 2016
Aus dem Studio Pliening (Joliet Jake)20:00 – 21:00 Uhr
Tohuwabohu # 33
DJ: SonnyR21:00 – 22:00 Uhr
JJ´s Stuff # 93
DJ: Joliet Jake22:00 – 23:00 Uhr
Tower of Song # 62
DJ: Everyman--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.