Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy tail windAlle mit „Blue“ im Titel? Nö, ich steure einfach Favoriten an und schaue, bis ich zwei Stunden habe – recht planlos und ohne Anspruch, das Label in seiner Breite vorzustellen (also: kein Free Jazz, kein Dixieland, kein traditioneller Blues, kein Boogie Woogie, kein früher Monk).
Fiel mir nur so nebenbei ein – als ich die Albenauswahl sah meinte ich aus den jeweils titelgebenden Tracks eine interessante Kompilation des Blue Note Labels fabrizieren zu können …. na vielleicht kopier ich mir das mal selber zsamm
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungsoulpopeFiel mir nur so nebenbei ein – als ich die Albenauswahl sah meinte ich aus den jeweils titelgebenden Tracks eine interessante Kompilation des Blue Note Labels fabrizieren zu können …. na vielleicht kopier ich mir das mal selber zsamm
….
vielleicht beim nächsten Mal, diesmal dürfen „Remember“ und „Messy Bessie“ einfach nicht fehlen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy tail windvielleicht beim nächsten Mal, diesmal dürfen „Remember“ und „Messy Bessie“ einfach nicht fehlen
Ich wollte mich jetzt eh nicht in Deine Programmgestaltung einmischen …. habe en passant nur „laut nachgedacht“
…..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)@soulpope: kein Problem, hätte ja auch sein können, dass Deine Idee mich spontan anspricht!
nochmal nach vorn hiermit:
samDie nächsten Sendungen: Dienstag, 12. April 2016
Aus dem Studio Erlangen ( Demon)20:00 – 21:00 Uhr
Radiozettel # 38
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00 Uhr
Walters Nachtrock # 61
DJ: Demon)22:00 – 23:00 Uhr
gypsy goes jazz # 32 – Ornette Coleman (California Avantgarde II)
DJ: gypsy tail wind
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das heutige Programm:
Radiozettel # 38
Walters Nachtrock # 61
--
Radiozettel # 38
Walters Nachtrock # 61
Danke Dir, Sam, für den Programmtipp. Auf dem „Radiozettel“ stehen heute vor allem Pop- und Rock-Albumtracks aus den 90ern, darunter die ein oder andere Rarität. Gewürzt ist das Ganze mit orientalisch inspirierten Klängen.
--
Die nächsten Sendungen: Donnerstag,14. April 2016
Aus dem Studio Osnabrück(Lucy Jordan)20:00 – 21:00 Uhr
Regler auf elf
DJ: Lucy Jordan21:00 – 22:00 Uhr
Knuffelchens Knopfkistl # 15
DJ: Knuffelchen22:00 – 23:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi
--
Danke, Thomas :liebe: ! Was auf dem Flyer ein wenig verfremdet wurde, ist hier klarer zu erkennen:
--
Say yes, at least say hello.sam
22:00 – 23:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr RossiDanke, Sam!
Heute abend geht es ins Pop-Jahr 1976.
--
Lucy JordanDanke, Thomas :liebe: ! Was auf dem Flyer ein wenig verfremdet wurde, ist hier klarer zu erkennen:
Da werde ich in deiner Stunde sehr gerne zuhören. Schaffe es leider nicht zu der Ausstellung nach HH…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.samDie nächsten Sendungen: Donnerstag,14. April 2016
Regler auf elf
Pure Pop Pleasures
Danke, sam! Und die Beschreibung zum Kopfkistl ist inzwischen auch online.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneDa werde ich in deiner Stunde sehr gerne zuhören. Schaffe es leider nicht zu der Ausstellung nach HH…
Da freue ich mich auf dich :sonne: ! Und die Ausstellung, da bin ich ganz sicher, wird die Runde durch deutsche Großstädte machen – sie war ja bislang in München zu sehen und noch in Hamburg… da müssen auf alle Fälle noch Berlin und Düsseldorf kommen!
Hier noch mal der Flyer zum Vergleich:
--
Say yes, at least say hello.
Das heutige Programm:
samDie nächsten Sendungen: Donnerstag,14. April 2016
Regler auf elf
Pure Pop Pleasures
--
Die nächsten Sendungen: Samstag, 16.April 2016
Aus dem Studio Erlangen (Demon)20:30 – 22:30 Uhr
gypsy goes jazz # 33 – Blue Note Classics
DJ: gypsy tail wind22:30 – 00:30 Uhr
Radau aus dem Antiquariat: Rock Session
DJ: Copperhead
--
Danke Thomas!
Meine Vorbereitungszeit war einmalig kurz, aber die Sendung wurde schon gestern Abend fertiggestellt und ich freue mich – hoffe, es hört auch wer mit
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.