Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke sam!
Hier noch der Hinweis: es geht am Dienstag um nichts weniger als die 17 besten Singles des Jahres 1978! Wer die Top 3 in korrekter Reihenfolge bis zum Beginn der Sendung vorhersagt, bekommt eine Single aus meinem Fundus geschenkt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTipps per PN oder hier im Thread?
--
Herr RossiTipps per PN oder hier im Thread?
Wie Du magst. Ich werde das so oder so kommentarlos zur Kenntnis nehmen bis zur Auflösung am Dienstag gegen 21 Uhr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ok:
1 The Only Ones – Another Girl, Another Planet
2 Magazine – Shot By Both Sides
3 Buzzcocks – Ever Fallen In Love--
1 The Undertones – Teenage Kicks
2 The Only Ones – Another Girl, Another Planet
3 Magazine – Shot By Both Sides--
Going down in Kackbratzentown1 THE ONLY ONES – Another Girl, Another Planet
2 THE UNDERTONES – Teenage Kicks
3 MAGAZINE – Shot By Both Sides--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich würde gern, aber ich darf nicht!:-)
--
grizzIch würde gern, aber ich darf nicht!:-)
Ich sage es nicht weiter…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich glaube, Wenzel liegt richtig. Ich hatte die „Kicks“ übersehen.
--
Come on! Das wäre ja dann genau das Ranking, wie Mikko es 2011 im entsprechenden Thread gepostet hat. Das wäre aber viiiel zu einfach!
--
Going down in Kackbratzentown1: Because the night
2: Wuthering hights
3: Denis--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das heutige Programm:
samDie nächsten Sendungen: Dienstag, 15. März 2016
Aus dem Studio Duisburg (grizz)20:00 – 21:00 Uhr
Guitars Galore # 156
DJ: Mikko21:00 – 22:00 Uhr
Versus # 224
DJ: grizz22:00 – 23:00 Uhr
Groovin´in the night
DJ: Demon--
Ich werde nachhören müssen, gleich geht es mit pipe-bowl zum Konzert nach Osnabrück:
20:00 Uhr STEVE WAITT & BAND OsnabrückEuch schon mal viel Vergnügen beim besten Sender!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Insbesondere den letzten Teil des Countdowns von Mikko muß ich später nachhören. Aber wie August schrieb, geht es gleich nach Osnabrück zum Konzert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNes1: Because the night
2: Wuthering hights
3: DenisDeine Favoriten, nehme ich an. Bei mir kamen sie alle drei schon vor auf den Plätzen 32, 39 und 20.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.