Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Ich werde dabei sein…;-)
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 10. März 2016
Aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan)20:00 – 21:00 Uhr
Ausgepackt
DJ: Lucy Jordan21:00 – 22:00 Uhr
KopfKino # 82
DJ: scorechaser22:00 – 23:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi
--
Danke, Thomas :liebe: ! Einige Künstler, die ich morgen Abend spiele, habe ich schon einmal ausgepackt. Stört hoffentlich nicht, denn was gut ist, sollte gebracht werden, meine ich! Ansonsten ist die Sendung mal wieder weltumspannend mit Künstlern aus Kanada, den USA, Großbritannien, Schweden, Deutschland, der Schweiz, Italien, Australien und Neu-Seeland. Und stilistisch ist auch ein bunter Mix zusammengekommen. Ich hoffe, ihr seid neugierig geworden… :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Marion, ein sehr angenehmer Ex-Kollege aus Sao Paolo ist gerade da, fliegt am Freitag zurück. Den würde ich noch sehr gern treffen und mich revanchieren… Er hatte mich vor zwei Jahren kulinarisch extrem verwöhnt.
Ich fürchte also, daß ich heute Abend andere Präferenzen habe.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dank, Thomas! Die Pure Pop Pleasures kommen heute wieder mit Neuerscheinungen.
--
Das heutige Programm:
samDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 10. März 2016
Aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan)20:00 – 21:00 Uhr
Ausgepackt
DJ: Lucy Jordan21:00 – 22:00 Uhr
KopfKino # 82
DJ: scorechaser22:00 – 23:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
--
Die nächsten Sendungen: Samstag, 12. März 2016
Aus dem Studio Duisburg (grizz)20:30 – 22:30 Uhr
Guitars Galore # 155
DJ: Mikko22:30 – 00:30 Uhr
Pure Pop Pleasures Special
--
Danke, sam!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke, Thomas!
Hab‘ eben erst die Beschreibung für die Homepage formuliert, daher auch an dieser Stelle:
Das Special ist inspiriert von einer Umfrage im Rolling Stone-Forum: „21st Century: Greatest Singles & EPs By New Acts“, also die besten Singles und EPs von Künstlern, die ihr Debüt in den vergangenen 16 Jahren vorgelegt haben. Dabei geht es ausschließlich um Vinyl-Veröffentlichungen – 7“, 10“, 12“. Junge Künstler, die das klassische Pop-Format auch im Zeitalter von CDs, Downloads und Streaming weiterleben lassen. Ein natürlich völlig subjektiver Countdown mit bekannten und weniger bekannten Tracks.
--
Danke, Thomas und Roland! Beschreibung ist online.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDienstag, 22. März, 20:00 – 21:00
Mach ich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoMach ich!
Danke!
Frage: Was darf ich als Sendungstitel ankündigen? Guitars Galore #157 ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDanke!
Frage: Was darf ich als Sendungstitel ankündigen? Guitars Galore #157 ?
Ja.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Das heutige Programm:
samDie nächsten Sendungen: Samstag, 12. März 2016
Aus dem Studio Duisburg (grizz)20:30 – 22:30 Uhr
Guitars Galore # 155
DJ: Mikko22:30 – 00:30 Uhr
Pure Pop Pleasures Special
--
Die nächsten Sendungen: Dienstag, 15. März 2016
Aus dem Studio Duisburg (grizz)20:00 – 21:00 Uhr
Guitars Galore # 156
DJ: Mikko21:00 – 22:00 Uhr
Versus # 224
DJ: grizz22:00 – 23:00 Uhr
Groovin´in the night
DJ: Demon--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.