Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
MozzaDa freue ich mich drauf! Bin dabei.
Das freut mich, ich habe dich schmerzlichst vermisst die letzten circa zehn Sendungen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungJan LustigerDas freut mich, ich habe dich schmerzlichst vermisst die letzten circa zehn Sendungen!
Ich war ewig nicht mehr im Forum (bzw. nur noch sporadisch), aber jetzt bin ich zurück. :sonne:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Cheers! :bier:
--
Jan LustigerCheers! :bier:
:bier:
Und da mein Gedächtnis während meiner Absenz nicht besser geworden ist, hab ich mir den Termin direkt eingetragen!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Mozza:bier:
Und da mein Gedächtnis während meiner Absenz nicht besser geworden ist, hab ich mir den Termin direkt eingetragen!
Dann trag mal den Donnerstag auch gleich ein…;-)
Freue mich auch auf morgen, bin sehr gespannt, Jan!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Donnerstag bin ich auf einem Geburtstag, aber deine Sendung um 22 Uhr müsste ich schaffen!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.samDie nächsten Sendungen: Dienstag, 26. Januar 2016
Aus dem Studio Duisburg (grizz)20:00 – 21:00 Uhr
Ohrwürmer und Anderes # 30
DJ. August Ramone21:00 – 22:00 Uhr
KopfKino # 81
DJ: scorechaser22:00 – 23:00 Uhr
Pop Crimes # 34
DJ: Jan LustigerDanke Thomas.
In OuA Vol. 30 gibt es Erinnerungen an 40 Jahre zurück: 1976! Start in ein neues Zeitalter der Musik!
Dazu etwas aus „George Best“ und natürlich ein Gedenken an David Bowie zu Beginn der Sendung.Also: Einschalten!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das klingt auch gut, 76 war auch ein spannendes Musik-Jahr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerDanke schön!
Die morgige Sendung spielt sich gänzlich in der Mitte der Neunziger ab. Beackert werden die Jahre 1994, 1995 und 1996.
August RamoneDanke Thomas.
In OuA Vol. 30 gibt es Erinnerungen an 40 Jahre zurück: 1976! Start in ein neues Zeitalter der Musik!
Dazu etwas aus „George Best“ und natürlich ein Gedenken an David Bowie zu Beginn der Sendung.Also: Einschalten!
Liest sich beides sehr gut. Bin auf jeden Fall dabei!
--
Pete Perm
Mir hat das Zusammenstellen von „Live and Kicking“ und „Zapping“ große Freude bereitet. Leider werde ich mich aber in den nächsten Monaten mehr um privaten Kram kümmern müssen und keine Sendung anbieten können. Ich rechne damit, dass ich im Frühsommer wieder bei Radio Stone FM aktiv sein kann.Danke Pete für Deine tollen Sendungen. Ich freue mich nach wie vor darüber, daß Du hier bei uns mitmachst
Alles Gute!--
Unbedingt, „Live and Kicking“ ist eines der besten Formate des Senders, freue mich ebenfalls darüber, dass du hier mitmachst, Pete Perm. Auch von mir, alles Gute!
--
Das heutige Programm:
samDie nächsten Sendungen: Dienstag, 26. Januar 2016
Aus dem Studio Duisburg (grizz)20:00 – 21:00 Uhr
Ohrwürmer und Anderes # 30
DJ. August Ramone21:00 – 22:00 Uhr
KopfKino # 81
DJ: scorechaser22:00 – 23:00 Uhr
Pop Crimes # 34
DJ: Jan Lustiger--
Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 28.Januar 2016
Aus dem Studio Erlangen (Demon)20:00 – 21:00 Uhr
Rekorder # 25: The Chill Of October
DJ: chocolate milk21:00 – 22:00 Uhr
Katzenmusik # 43
DJ: El Gato22:00 – 23:00 Uhr
Allerhand Durcheinand # 25
DJ: Zappa1--
samDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 28.Januar 2016
Aus dem Studio Erlangen (Demon)20:00 – 21:00 Uhr
Rekorder # 25: The Chill Of October
DJ: chocolate milk21:00 – 22:00 Uhr
Katzenmusik # 43
DJ: El Gato22:00 – 23:00 Uhr
Allerhand Durcheinand # 25
DJ: Zappa1Danke, Thomas!
Freue mich sehr auf morgen Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Thomas!
Diese Rekorder Ausgabe widmet sich entspannter, kühler, melancholischer Musik. Herbstmusik im schönsten Sinne.
Freue mich auf euer Einschalten.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.