Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die nächsten Sendungen: Samstag, 02. Januar 2016
Aus dem Studio Duisburg (grizz)20:30 – 22:30 Uhr
Egberts Rockmix # 11
DJ: pumafreddy22:30 – 00:30 Uhr
Rotten Cocksuckers Ball # 11
DJ: grizz--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
Danke, Thomas!
--
Danke Thomas! Bin schon ganz aufgeregt
--
pumafreddyDanke Thomas! Bin schon ganz aufgeregt
Ich halte Händchen…;-)
Das kann nur klasse werden heute!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So ist es, und ich halte das andere Händchen.:-)
--
Und ich werde mich leider absentieren, weil der traditionelle Herrenabend mit frischem Schweinsbraten und gutem Bier bei Georg (SonnyR) ansteht.
Evtl läuft der Sendeabend aber als Musikprogramm.
Allen einen schönen Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Zappa1Ich halte Händchen…;-)
Das kann nur klasse werden heute!
NesSo ist es, und ich halte das andere Händchen.:-)
dann bin ich beruhigt.
Joliet JakeUnd ich werde mich leider absentieren, weil der traditionelle Herrenabend mit frischem Schweinsbraten und gutem Bier bei Georg (SonnyR) ansteht.
Allen einen schönen Abend!Viel Spaß euch.
--
Joliet Jake…
Evtl läuft der Sendeabend aber als Musikprogramm.Dafür dürfte er gut geeignet sein. :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeUnd ich werde mich leider absentieren, weil der traditionelle Herrenabend mit frischem Schweinsbraten und gutem Bier bei Georg (SonnyR) ansteht.
Allen einen schönen Abend!Oh, viel Vergnügen! Liebe Grüße auch an Schorsch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
DemonDafür dürfte er gut geeignet sein. :sonne:
Denke ich auch, da sind schon paar echte Gassenhauer dabei.
--
pumafreddyDenke ich auch, da sind schon paar echte Gassenhauer dabei.
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Frumpy!
Ich lechtze nach Frumpy.Den abwesenden Bayern einen schönen Abend und einen G’sunden Schnaps nach dem Schweinsbraten, hihi.:lol:
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
NesFrumpy!
Ich lechtze nach Frumpy.Oh, da muß ich dich enttäuschen, aber ich glaub, besonders der erste Track ist wie für dich gemacht :liebe:
--
Schatzi, überrasch mich.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.