Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyAha, daher die Kostümprobe?
Nein, heute ohne Nikolaus…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungZappa1Für heute Abend muss ich mich abmelden, Weihnachtsfeier in der Arbeit! Wünsche euch einen tollen Radio-Abend!
Übertreibe deinen Nebenjob nicht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneÜbertreibe deinen Nebenjob nicht!
Heute geht der Nikolaus ganz privat feiern!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Heute geht der Nikolaus ganz privat feiern!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das heutige Programm:
samDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 17. Dezember 2015
Aus dem Studio Pliening )Joliet Jake)20:00 – 21:00 Uhr
Tohuwabohu # 30
DJ: SonnyR21:00 – 22:00 Uhr
JJ´s Stuff # 89
DJ: Joliet Jake22:00 – 23:00 Uhr
Tower Of Song # 58
DJ: Everyman--
Danke Thomas!
Georg sitzt schon hier bei mir. Wir hören Esther Phillips und freuen uns auf den Abend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Di nächsten Sendungen: Samstag, 19.Dezember 2015
Aus dem Studio Erlangen (Demon)20:30 – 22:30 Uhr
Demon & RadioZettl: Longtracks
DJs: Demon, RadioZettl22:30 – 00:30 Uhr
Copperhead´s Longtracks: They´re making a monster
DJ: Copperhead--
dougsahm
Netter Versuch! Aber weder die verzweifelten (und ziemlich hinterfotzigen) Versuche von Rossi, noch deine kläglichen Versuche per pm bzw. deine völlig unsägliche Moderatoren-Rückkehr werden es schaffen, dass ich irgendwann wieder was mit dir zu tun haben möchte. Also lass es einfach, ich halte mich auch daran! Punkt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich bitte höflichst darum, sowas woanders auszutragen, statt hier im Organisations-Thread. Danke.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samDie nächsten Sendungen: Samstag, 19.Dezember 2015
DJs: Demon, RadioZettlDanke Sam für den Programmhinweis auf diese 2-stündige Sendung, die Walter und ich vor einer Woche für Euch zusammengestellt haben. Rock, Soul und jede Menge Improvisation warten auf Euch. Viel Spaß!
--
Auch von mir danke @ am, und ich möchte euch auch auf die zweite Hälfte des Abends hinweisen:
samDie nächsten Sendungen: Samstag, 19.Dezember 2015
Aus dem Studio Erlangen (Demon)
..
22:30 – 00:30 Uhr
DJ: CopperheadDie Playlist und das, was ich bereits beim Vorbereiten des Sendeabends mitbekommen habe, lassen eine ganz starke Sendung erwarten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mercy an sam (sorry for the delay ;-)) und danke für die blumen, walter :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Das heutige Programm!
samDi nächsten Sendungen: Samstag, 19.Dezember 2015
DJs: Demon, RadioZettl22:30 – 00:30 Uhr
DJ: Copperhead--
Die nächsten Sendungen: Dienstag, 22. Dezember 2015
Aus dem Studio Duisburg (grizz)20:00 – 21:00 Uhr
Wenn der Vater mit dem Sohne…..# 13
DJs: MarBeck, Marvin21:00 – 22:00 Uhr
KopfKino # 80
DJ: scorechaser22:00 – 23:00 Uhr
Pop Crimes # 33
DJ: Jan Lustiger--
Freunde der italienischen Oper.
Wir ziehen aus verschieden Gründen die Website auf einen anderen Server um. Deswegen wird die Homepage zwischendurch mal vorübergehend nicht erreichbar sein.
Während dieser Zeit können unsere DJs eine Sendungsbeschreibung gern per eMail oder hier per PN an Demon oder mich schicken, sie wird dann baldmöglichst nachgetragen.Danke für’s Verständnis und die Geduld.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.