Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sam21:00 – 22:00 Uhr
Sams Songsammelsurium # 75
DJ: samIn meiner letzten Sendung des Jahres wird es einen kleinen Rückblick auf meine Anfänge bei radiostonefm geben. Ich habe diesmal Stücke herausgesucht, die ich in meinen allersten Sendungen gespielt habe. Es geht also zurück in die Zeit von Februar 2009 bis April 2010.
Vorab schon mal ein großes Danke an pipe-bowl und Joliet Jake, deren hier und auf der Sender-Website geführten Aufzeichnungen mir diesmal sehr hilfreich waren!
Neugierig geworden? Dann bis heut Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungGerne doch, Thomas. Ich werde heute abend ein Ohr riskieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch von mir danke @ sam für deine regelmäßige Werbung für uns, und schon mal im Voraus Gratulation zum Jubiläum!
samIn meiner letzten Sendung des Jahres wird es einen kleinen Rückblick auf meine Anfänge bei radiostonefm geben. Ich habe diesmal Stücke herausgesucht, die ich in meinen allersten Sendungen gespielt habe. Es geht also zurück in die Zeit von Februar 2009 bis April 2010.
Alles vor »meiner Zeit«! Das wird also auch für mich noch spannend, auch wenn ich natürllch die Playlist kenne und zwangsläufig schon bisschen was von der Moderation gehört habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlGerne doch, Thomas. Ich werde heute abend ein Ohr riskieren.
Das Eastend der Rockcity hat vauch ein Ohr freigehalten…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.DemonAuch von mir danke @ sam für deine regelmäßige Werbung für uns, und schon mal im Voraus Gratulation zum Jubiläum!
Alles vor »meiner Zeit«! Das wird also auch für mich noch spannend, auch wenn ich natürllch die Playlist kenne und zwangsläufig schon bisschen was von der Moderation gehört habe.
Du bist ja vielleicht eine Wiesnase…hihi.:lol:
--
Huh? Ich habe Studiobetrieb, heute! Also sehe ich doch, was ich in die Playlist des Abend hineinschiebe. Bisschen was zu kontrollieren und nachzubearbeiten gibt es auch, bei allen Sendungen, also bekomme ich zwangsläufig was vom Inhalt mit; das geht gar nicht anders.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Aber das vergisst man doch wieder, das ist wie beim Nikolaus, oder der Weihnachtswunschliste.
--
Du vergisst deine Weihnachtswunschliste?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
pipe-bowlGerne doch, Thomas. Ich werde heute abend ein Ohr riskieren.
August RamoneDas Eastend der Rockcity hat vauch ein Ohr freigehalten…
Das freut mich :sonne:
--
Demon und schon mal im Voraus Gratulation zum Jubiläum!
Thx, Walter :sonne:
--
Das heutige Programm:
samDie nächsten Sendungen: Dienstag, 08.Dezember 2015
Aus dem Studio Erlangen (Demon)20:00 – 21:00 Uhr
Radiozettel # 34
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00 Uhr
Sams Songsammelsurium # 75
DJ: sam22:00 – 23:00 Uhr
Walters Nachtrock # 57
DJ: Demon--
Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 10. Dezember 2015
Aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan)20:00 – 21:00 Uhr
Regler auf 11
DJ: Lucy Jordan21:00 – 22:00 Uhr
Knuffelchens Knopfkistl # 12
DJ: Knuffelchen22:00 – 23:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi--
samDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 10. Dezember 2015
Regler auf 11
DJ: Lucy Jordan…
Ganz lieben Dank, Thomas :liebe: ! Ich war mal wieder so knapp vor kurz, dass ich nur hier eine kurze Inhaltsangabe gebe – es gibt morgen Abend mal wieder Neuigkeiten aus dem Herbst und Frühwinter aus dem Bemusterungskatalog der Hamburger Agentur Clausen & Claussen. Im Programm geht es wie immer bunt und rund um die Welt – die USA, Kanada, Australien, Südafrika, drei Mal England, einmal Irland, Island, Deutschland, natürlich Dänemark und zwei ausgesprochene Hörerlebnisse aus der Schweiz!
--
Say yes, at least say hello.Ja, vielen Dank!
sam
22:00 – 23:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr RossiSehe gerade, ich hab ein „andere“ vergessen, aber kann man sich ja dazu denken …
Wie auch immer: Es geht ins Jahr 1985!
--
samDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 10. Dezember 2015
Regler auf 11
DJ: Lucy Jordan21:00 – 22:00 Uhr
Knuffelchens Knopfkistl # 12
DJ: Knuffelchen22:00 – 23:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr RossiNoch mal in Erinnerung rufen.:)
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.