Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Demon…
Warum nur wollen immer alle den Donnerstag haben? Ja, im Januar und Februar sieht es mit Donnerstagsterminen mau aus – es sei denn, dass eine der regelmäßigen Sendungen ausfällt. Eine Samstagssendung von dir wäre aus unserer Sicht natürlich ideal…
Da ich nicht weiß, wie ich die Sendung am 14. Januar, meinem Studiotermin fertig bekommen soll, ohne mich zu überschlagen, biete ich den gerne an! Und wenn 20.00 – 21.00 Uhr nicht so gut passen, vielleicht übernimmt jemand anderer die „Frühschicht“?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungDemonJa, im Januar und Februar sieht es mit Donnerstagsterminen mau aus – es sei denn, dass eine der regelmäßigen Sendungen ausfällt.
ihr seid halt gut durchorganisiert mittlerweile, feste Sendeplätze und Zusammenhänge, natürlich etwas ungünstig wenn man da nur selten mal rein will
.. ach 14. ginge evtl, ja, ok, dann noch 21 Uhr vielleicht und es wäre noch besser
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposter
.. ach 14. ginge evtl, ja, ok, dann noch 21 Uhr vielleicht und es wäre noch besser
Wenn es um 20:00 für dich ungünstig ist, können wir ja die Termine tauschen.
--
Ich danke euch beiden :liebe: – senden werde ich natürlich!
--
Say yes, at least say hello.samWenn es um 20:00 für dich ungünstig ist, können wir ja die Termine tauschen.
coolio, das wäre ganz prima
Titel (wie meistens): Favoritos
--
out of the blueDanke für diese feine Zusammenarbeit; eine Sorge weniger für mich. Sendeplan ist aktualisert, mit sam um 20 Uhr und The Imposter um 21 Uhr.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Könnte bei Bedarf im Januar auch noch einen Dienstagstermin füllen … aber da ich schon im Dezember einen Zusatzterim habe, lasse ich gerne allen anderen den Vortritt, die sich vielleicht noch melden werden.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke, Flurin, ich behalte das im Hinterkopf. Bis zur Festlegung des Januarprogramm sind ja noch paar Tage Zeit.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke ebenfalls
:bier:
--
out of the blue
Die nächsten Sendungen: Dienstag, 08.Dezember 2015
Aus dem Studio Erlangen (Demon)20:00 – 21:00 Uhr
Radiozettel # 34
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00 Uhr
Sams Songsammelsurium # 75
DJ: sam22:00 – 23:00 Uhr
Walters Nachtrock # 57
DJ: Demon--
Der Rückblick der 2. Stunde würde mich ja interessieren. Vielleicht darf ich nachhören, wenn ich wieder zurück bin?
--
du hast eine PN
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Kalle_W.Der Rückblick der 2. Stunde würde mich ja interessieren. Vielleicht darf ich nachhören, wenn ich wieder zurück bin?
:sonne:
--
sam:sonne:
Das nehme ich als „ja“ :sonne:
--
Oho, ein Jubiläum! Danke Sam für den Programmtipp.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.