Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
PaschikMan stelle sich vor ich wäre so erschüttert, dass ich mir ein Ausweichforum hätte suchen müssen ….. :lol:
Da müßtest du aber lange suchen. Wir sind einmalig!:sonne::sonne::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbunggrizzGestern gab es schlicht einen Abend, an dem kein Studio Zeit hatte zu senden. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen.
Kommt selten, aber schon mal vor.Das kann vorkommen. Ich nahm an, es läge nur am gleichzeitigen ESC. Wobei ich nicht die „Macher“ von Radio StoneFM kritisieren wollte, sondern viel mehr die Tatsache, dass sehr vielen im Forum dieser ESC offenbar so wichtig ist, dass sich eine Sendung nicht lohnt.
--
Ich denke auch, es wäre eher schwierig geworden, einen DJ zu finden, der bei der Konkurrenz eine Sendung gemacht hätte … nicht dass der ESC uns allen so wichtig ist, aber bei ein paar Dutzend Hörern, von denen dann eben doch die Hälfte den ESC guckt, macht man sich schon Gedanken. Daher verstehe ich die Empörung hier auch überhaupt nicht. Aber wenn wir uns alle darauf einigen, dass einfach grad keine Zeit hatte – fein
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind……. Daher verstehe ich die Empörung hier auch überhaupt nicht……
Ich habe mich nicht „empört“, sondern schlicht gewundert.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMIhr müsst euch nicht rechtfertigen, wenn ihr nicht sendet, aber die wenigen Zuhörer ev nebst anderweitigen *räusper* Verpflichtungen , die ich durchaus anerkenne, vorzuschieben, ist doch Käse.
Dann sagt man fix an: wir haben an dem Samstag alle keinen Bock, und dann kommt gar nix auf, was aufkam.
--
Es kam nichts auf. Und die die def. nicht konnten hätten ggf. Bock gehabt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlDanke, August!
+1!
--
R2D2Da müßtest du aber lange suchen. Wir sind einmalig!:sonne::sonne::sonne:
Fluch oder Segen? Hmm….
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikFluch oder Segen? Hmm….
Kommt darauf an wie du drauf bist.
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Kommt darauf an wie du drauf bist.
Tagesform.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneEs kam nichts auf. Und die die def. nicht konnten hätten ggf. Bock gehabt.
pipe-bowlDanke, August!
grizz+1!
nochmal +1
Es wäre mein Sendeabend gewesen (zweiter Sa im Monat), aber ich bin unterwegs. Weswegen (jetzt schon zum zweiten Mal in Folge) Walter auch meinen anderen regulären Sendeabend (3. Do im Monat) technisch übernehmen wird.Letztlich hat einfach vieles unglücklich zusammengepasst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hab ich gemeckert??
Nein.Zusatz: es gibt doch weder eine Verpflichtung zu senden, noch zuzuhören.
Also alles gut, oder?
--
NesIhr müsst euch nicht rechtfertigen, wenn ihr nicht sendet, aber die wenigen Zuhörer ev nebst anderweitigen *räusper* Verpflichtungen , die ich durchaus anerkenne, vorzuschieben, ist doch Käse.
Dann sagt man fix an: wir haben an dem Samstag alle keinen Bock, und dann kommt gar nix auf, was aufkam.
Das alles traf es einfach nicht.
Aber alles gut, ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.