Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
War übrigens wirklich ne schöne Idee. Höre gerade mit Vergnügen das Queen-Debut, welches ich schon ewig nicht mehr aufgelegt habe. Schön, manche Sachen wiederzuentdecken.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samUpdate:
Dienstag,11. März 2014
Studio Erlangen, Walter Schmidt (Demon)21:00- 22:00 h
Sams Songsammelsurium # 58
Info
DJ: samEin paar zusätzlich Informationen:
In der heutigen Ausgabe des Songsammelsuriums gibt es bis auf eine Ausnahme Liveaufnahmen zu hören. Die Älteste ist aus dem Jahre 1970, der überwiegende Teil stammt aber aus den 90ern.
Und da Zettl und Demon auch schon Namen genannt haben, sei soviel verraten, daß u. a. The Pixies, The Fall , Ministry und Hawkwind mit von der Parie sind.
Ja, und es wird mitunter recht laut werden.
Freue mich , wenn ihr reinhört.
Bis heute Abend!--
Danke, Sam!
Morgen gibt es in den „Pure Pop Pleasures“ wieder Neuerscheinungen.
--
Herr RossiDanke, Sam!
Morgen gibt es in den „Pure Pop Pleasures“ wieder Neuerscheinungen.
war da nichtmal von einer Single Top10 die Rede?
--
pumafreddywar da nichtmal von einer Single Top10 die Rede?
Am Samstagabend gibt es ab 22:30 Uhr meine Lieblingssingles des Jahres 1979 – und nicht nur die Top 10, sondern die Top 30.
--
Herr RossiAm Samstagabend gibt es ab 22:30 Uhr meine Lieblingssingles des Jahres 1979 – und nicht nur die Top 10, sondern die Top 30.
Das verspricht eine spannende Sache zu werden. Werde dabei sein:sonne:
--
Danke, Thomas :liebe: ! Und um diesen Herrn geht es morgen bei mir:
Und hier noch ein wirklich nettes Foto, wo er eins seiner Vorbilder trifft:
Ich hoffe, es gefällt euch!
--
Say yes, at least say hello.Dass Du nochmal ein Fan von dem Herrn links wirst, wer hätte das gedacht?
Der Mann rechts ist natürlich einer der ganz Großen.
--
Herr RossiDass Du nochmal ein Fan von dem Herrn links wirst, wer hätte das gedacht?
Der Mann rechts ist natürlich einer der ganz Großen.
:lach: Das ist absolut richtig! Ich bin da wirklich ein Raveonettes-Spätzünder gewesen. Der Grund war einmal, dass ich von ihnen wahrscheinlich die falschen Titel zur falschen Zeit hörte – seit der „Lust Lust Lust“ haben sie mich! Und dann mochte ich Psyched Up Janis nicht sonderlich. Okay – die liegen mir immer noch nicht – sie sind mir ein wenig zu sehr im Fahrwasser von Oasis. Aber mit The Tremolo Beer Gut – da hatte er mich endgültig! Und die Größe des zweiten Herrn auf dem zweiten Foto ist unumstritten :bier: !
--
Say yes, at least say hello.
Kann mir jemand sagen wie der Uploader heißt, mit dem man eine Sendung ans Studio schickt. Ich kann den auf meinen PC nicht mehr finden…..:-)
--
pumafreddyKann mir jemand sagen wie …
du hast eine PN
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.