Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Am Samstag, 15. März, haben wir noch Platz für 4 Stunden Programm:
20:30 – 22:30: ???
22:30 – 00:30: ???Wer eine Sendung anzubieten hat, möge sich bitte per PN bei grizz melden – danke im Voraus!
PS: Auch wer nur einen Einstünder hat, möge sich bitte melden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hätt ja auch mal wieder Lust. Wenn jemand zuhört würde ich vielleicht eine machen.
--
Hab bei Grizz eben schon Interesse an einem der beiden freien Samstagstermine ab 22:30 Uhr angemeldet.
--
Herr RossiHab bei Grizz eben schon Interesse an einem der beiden freien Samstagstermine ab 22:30 Uhr angemeldet.
okay, dann mach du :sonne:
--
pumafreddyIch hätt ja auch mal wieder Lust. Wenn jemand zuhört würde ich vielleicht eine machen.
Wollten wir nicht mal was zusammen machen, oder an einem Abend zusammen senden?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiHab bei Grizz eben schon Interesse an einem der beiden freien Samstagstermine ab 22:30 Uhr angemeldet.
Solltest du morgen Abend bei mir zuhören, für dich gibt’s zwei besondere Leckerbissen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Wollten wir nicht mal was zusammen machen, oder an einem Abend zusammen senden?
Genau. Wir sollten uns einen ganzen Samstag mal reservieren. Und dann im Wechsel Du-Ich-Du-Ich :sonne:
Zappa1Solltest du morgen Abend bei mir zuhören, für dich gibt’s zwei besondere Leckerbissen!
da meinst du sicherlich den Kraut und Prog für Rossi :lol:
--
pumafreddyokay, dann mach du :sonne:
Na, da sind dann immer noch drei andere Samstagstermine zur Verfügung, also hau rein.:) (Grizz hat am letzten Märzsamstag auch noch vier Stunden frei.)
@franz: Da bin ich gespannt!
--
pumafreddyGenau. Wir sollten uns einen ganzen Samstag mal reservieren. Und dann im Wechsel Du-Ich-Du-Ich :sonne:
da meinst du sicherlich den Kraut und Prog für Rossi :lol:
Genau!
Wegen einer gemeinsamen Sendung, das machen wir jetzt mal.
Herr Rossi
@franz: Da bin ich gespannt!Morgen wird’s wieder poppiger als beim letzten mal.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pumafreddy Wenn jemand zuhört
Was ist das denn für ein merkwürdiges Argument?
Mach mal wieder was, deine letzte Sendung ist schon einige Monatchen her!!!!!
--
sam
Mach mal wieder was, deine letzte Sendung ist schon einige Monatchen her!!!!!Jetzt, wo du es sagst……:roll: Die Zeit vergeht eben so schnell;-)
--
pumafreddyIch hätt ja auch mal wieder Lust. Wenn jemand zuhört würde ich vielleicht eine machen.
samWas ist das denn für ein merkwürdiges Argument?
Mach mal wieder was, deine letzte Sendung ist schon einige Monatchen her!!!!!
:bier: Genau so isses! Egbert, mach hinne!
Herr Rossi(Grizz hat am letzten Märzsamstag auch noch vier Stunden frei.)
Arrgh… das hättest du hier nicht ausbreiten müssen; wir wollen ja erst mal den früheren Termin füllen.
Also: Wer was hat, egal ob 1 oder 2-Stünder, melde sich bitte bei Dirk! Wir bringen noch bisschen was unter…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Arrgh… das hättest du hier nicht ausbreiten müssen; wir wollen ja erst mal den früheren Termin füllen.Sorry.:angel:
--
samUpdate:
Donnerstag, 27. Februar 2014
Studio Erlangen, Walter Schmidt (Demon)20:00 – 21:00 h
Radiozettel # 8 – Die Karnevals – Ausgabe
Info
DJ: Radiozettl21:00 – 22:00 h
Allerhand Durcheinand # 7
Info
DJ: Zappa122:00 – 23:00 h
Kopfkino # 63
DJ: ScorechaserDanke, Thomas!
So, es ist mal wieder so weit. In dieser neuen Folge von „Allerhand Durcheinand“ möchte ich vorrangig an zwei wunderbare Musiker erinnern, die uns leider vor kurzem für immer verlassen haben. Ansonsten macht die Sendung ihrem Titel diesmal alle Ehre. Es wird Krautrock, Pop, Schlager, Prog, Glam und noch Vieles mehr geben, lasst euch einfach überraschen. Das Durcheinand ist diesmal groß, aber der Flow trotzdem vorhanden…Ich freue mich auf euch!
--
pumafreddyokay, dann mach du :sonne:
Einer ist noch frei, dideldei!:bier:
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.