Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
- 
		AutorBeiträge
- 

merci, thomas   -- BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungNesEssen freut sich auf heute Abend. das hört man gern :sonne: -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 sam 
 22:00 – 23:00 h
 groovethang # 19
 Info
 DJ: sparchDanke, Thomas! FYI: groovethang ist Folge 21 War mein Fehler, sorry. -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 DemonDanke, Thomas! FYI: groovethang ist Folge 21 War mein Fehler, sorry. Alles klar, Walter, hab es geändert. -- samUpdate: Dienstag, 18. Februar 2014 
 Studio Duisburg, Dirk Hansmann (grizz)
 21:00 – 22:00 h
 Elevator # 19
 DJ: Rob FlemingLieben Dank, Thomas! Morgen gibt es jede Menge Musik von 1961 bis 2013, aus dem Großraum Pop. Vorzugsweise von gut gelaunten Damen vorgetragen, aber zwei lupenreine Männer-Bands haben sich dann doch noch eingeschlichen. 
 Aus Zeitmangel alles mit der heißen Nadel gestrickt, aber dennoch unterhaltsam und garantiert frei von unerwünschten Nebenwirkungen.-- Living Well Is The Best Revenge.Danke, sam. Wir hätten gerne auch #19 noch mal senden können, so gibt es bei mir aber weiteres Künstlerportrait. Lasst Euch überraschen. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Update: Donnerstag, 20. Februar 2014 
 Studio Pliening, Rudi Kessler (Joliet Jake)20:00 – 21:00 h 
 Tohuwabohu # 11
 DJ: SonnyR21:00 – 22:00 h 
 JJ´s Stuff # 70
 Info
 DJ: Joliet Jake22:00 – 23:00 h 
 Tower Of Song # 40
 DJ: Everyman-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Update: Samstag, 22. Februar 2014 
 Studio Osnabrück, Marion Antonik (Lucy Jordan)20:30 – 21:30 h 
 Heldenvereherung
 DJ: MarBeck21:30 – 00:30 h 
 Girl Nation 2 – Dänische Frauen
 Info
 DJ: Lucy Jordan-- samUpdate: Samstag, 22. Februar 2014 
 Studio Osnabrück, Marion Antonik (Lucy Jordan)20:30 – 22:30 h 
 Heldenvereherung
 DJ: MarBeck22:30 – 00:30 h 
 Girl Nation 2 – Dänische Frauen
 Info
 DJ: Lucy Jordan:wow: Wer hat denn da meine Sendung gekürzt? Ich hatte immer drei Stunden, aber nicht unbedingt die Absicht, bis 1:30 Uhr zu senden … -- Say yes, at least say hello.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Lucy Jordan:wow: Wer hat denn da meine Sendung gekürzt? Ich hatte immer drei Stunden, aber nicht unbedingt die Absicht, bis 1:30 Uhr zu senden … Sorry, habe es korrigiert……..war wohl noch nicht ganz wach, als ich das heute morgen postete:lol: -- samSorry, habe es korrigiert……..war wohl noch nicht ganz wach, als ich das heute morgen postete:lol: Danke :liebe: ! -- Say yes, at least say hello.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 
- 

Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.