Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
grizzDas ist fein und so eingetragen!
Guten Rutsch!Ich hatte den Termin bereits gestern in einer PM an dich angefragt, weil ich am 23. Geburtstag habe. Hast du die nicht gekriegt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWann gibt es die nächste Versteigerung zu Gunsten des Senders?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jan LustigerIch hatte den Termin bereits gestern in einer PM an dich angefragt, weil ich am 23. Geburtstag habe. Hast du die nicht gekriegt?
Dann ist der Termin natürlich dein Sendetermin, ich war ja auch spät dran.
Dann mache ich einen Monat später, am gleichen Abend wie El Gato, meine Sendung. Wenn das gehen würde?
--
Wenn du deine Sendung ansonsten einen ganzen Monat verschieben musst, kann ich auch auf den freien Termin am Dienstag (28.) ausweichen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauWann gibt es die nächste Versteigerung zu Gunsten des Senders?
Am nächsten Samstag, 04. Januar ab 20 Uhr!:-)
--
Jan LustigerIch hatte den Termin bereits gestern in einer PM an dich angefragt, weil ich am 23. Geburtstag habe. Hast du die nicht gekriegt?
Wenn du so geduldig wärest und mir die Zeit gibst, die ich brauche um auch mit anderen Kollegen Termine abzusprechen, würde ich mich schon ein wenig freuen. Danke schön!
--
chocolate milkDann ist der Termin natürlich dein Sendetermin, ich war ja auch spät dran.
Dann mache ich einen Monat später, am gleichen Abend wie El Gato, meine Sendung. Wenn das gehen würde?
Ich denke es ist jetzt geklärt und dein Termin bleibt!
--
Jan LustigerWenn du deine Sendung ansonsten einen ganzen Monat verschieben musst, kann ich auch auf den freien Termin am Dienstag (28.) ausweichen.
grizzIch denke es ist jetzt geklärt und dein Termin bleibt!
Okay, und sorry nochmal für das kleine Wirrwarr.
--
ClauWann gibt es die nächste Versteigerung zu Gunsten des Senders?
grizzAm nächsten Samstag, 04. Januar ab 20 Uhr!:-)
Siehe auch hier: klick
Btw, die aktuellen Terminverschiebungen finden sich nun auch in der Programmvorschau.
…und nun kommt alle gut ins neue Jahr! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
…und nun kommt alle gut ins neue Jahr! :wave:
Diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an.:-)
--
Bevor ich es nachher vergesse: Euch allen einen guten Rutsch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Von mir auch :)
--
Auch von mir die besten Wünsche für 2014
und Guten Rutsch!Das nächste Update kommt dann im neuen Jahr
--
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
--
Habe gerade die Moderation für die erstee Sendung in 2014 fertiggestellt! Jetzt ibts ein weiteres Weizen! Euch allen einen guten Rutsch in 2014! Wir werden ganz bescheiden im Störtebekers in Dangast feiern.
lso: Guten Rutsch den Machern, DJs und Hörern des geilsten Senders on Air! Radio StoneFM rules! Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.