Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke, Sam!
sam22:00 – 23:00 h
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr RossiDie PPP haben morgen ein völlig überraschendes Thema, hat was mit Glocken, Schlitten und Schnee zu tun. Aber das Thema ist unerschöpflich und es wird eine ganz andere Sendung als die von Van und Choco. Und explizit auf Weihnachten beziehen sich nur einige Tracks. Lasst euch überraschen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungsamUpdate:
Donnerstag, 12. Dezember 2013
+++ aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan) +++20:00 – 21:00 h
Regler auf 11
DJ: Rosemary´s Baby21:00 – 22:00 h
Radiozettel # 6
DJ: RadioZettl22:00 – 23:00 h
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossidanke sam :bier: – soviel sei verraten: ich werde mich der besinlichkeit der jahreszeit nicht verschliesen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAlso Regler nur auf 10 1/2?
--
Herr RossiAlso Regler nur auf 10 1/2?
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiDanke, Sam!
Die PPP haben morgen ein völlig überraschendes Thema, hat was mit Glocken… zu tun.
Da habe ich doch eine wahrlich teuflische Vermutung…:teufel:
http://www.youtube.com/watch?v=cPRdfhkonJI
--
Mal so am Rande noch: macht ihr eure Versteigerungssendung dies Jahr gar nicht, oder wird das nachgeholt?
--
7″ Vorrat ist da…..
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nicht ganz. Aber es gibt tatsächlich ein wenig Comedy, das stimmt.;-)
--
NesMal so am Rande noch: macht ihr eure Versteigerungssendung dies Jahr gar nicht, oder wird das nachgeholt?
Dieses Jahr hat es ja eine Versteigerungsrunde schon gegeben ;-)! Sie wird also im nächsten Jaht stattfinden, und da immer alles zum Jahresende gemacht wird und gemacht werden muss, weil sonst vielleicht die Welt untergeht, habe ich leider ein bisschen Land-Unter, aber Geduld! Der Bettelbrief ist in Arbeit, und er kommt!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDieses Jahr hat es ja eine Versteigerungsrunde schon gegeben ;-)! Sie wird also im nächsten Jaht stattfinden, und da immer alles zum Jahresende gemacht wird und gemacht werden muss, weil sonst vielleicht die Welt untergeht, habe ich leider ein bisschen Land-Unter, aber Geduld! Der Bettelbrief ist in Arbeit, und er kommt!
Ich wollte niemandem ans Bein pinkeln, ich habe nur nachgefragt, und leider verpennt, dass es dies Jahr schon sowas gab. Entschuldige bitte vielmals.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update
Samstag, 14. Dezember 2013
+++ aus dem Studio Duisburg (Grizz) +++20:30 – 22:30 h
August´s All Time Favorites Pt.2
DJ: August Ramone22:30 – 00:30 h
Programm nach Ansage
DJ:--
Danke Thomas!
Augusts All Time Favorites Pt. 2 knüpfen nahtlos an die erste Folge an: Nur Tracks die mir ausdrücklich sehr gut gefallen und die ich immer wieder gerne auflege. Und natürlich auch wieder queer durchs Beet mit Schwerpunkten. Und Weihnachtsbefreit!
Freue mich auf euch heute Abend.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Update:
Dienstag, 17. Dezember 2013
+++ aus dem Studio Pliening (Joliet Jake) +++20:00 – 21:00 h
Guitars Galore # 98
DJ: Mikko21:00 – 22:00 h
Rudis Wundertüte # 49
DJ: R2D222:00 – 23:00 h
Pop Crimes # 23
DJ: Jan Lustiger--
Danke, Thomas!
--
Am Dienstag wieder mal „Lost in the Ozone“ – obskure und weniger obskure Albumtracks in Guitars Galore!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.