Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Dazu fehlt mir die Muße, sparch.
Ich wollte ansich nur anmerken, dass ich das ziemlich nett von Dir finde, mal Danke zu sagen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIndem Du mich bloßstellst? Sehr nett, danke!
Huch, schon wieder bedankt, ich bin aber auch nett heute…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesDazu fehlt mir die Muße, sparch.
Ich wollte ansich nur anmerken, dass ich das ziemlich nett von Dir finde, mal Danke zu sagen.
Manchmal kommt das bei dir komisch rüber… Ich weiss, du meinst das nicht so.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch
In der letzten Sendung in diesem Jahr gibt es Jazz und nichts anderes.Schade, heute abend kann ich leider nicht zuhören.
--
Die Sendung ist morgen, keksofen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Sehr schön. Ich bin dabei, sollte ich rechtzeitig zu Hause sein.
--
Update:
Donnerstag, 05. Dezember 2013
+++ aus dem Studio Duisburg (grizz) +++20:00 – 21:00 h
Gassenhauer der 90er # 2
DJ: Demon21:00 – 22:00 h
Strange? # 2
DJ: sam22:00 – 23:00 h
Classic Rock Show
DJ: grizz--
sam
Update:
21:00 – 22:00 h
Strange? # 2
DJ: sam/QUOTE]
Jazz und 60´s Avantgarde Underground; so ungefähr läßt sich das beschreiben, was euch in der zweiten Ausgabe von Strange? erwartet. Ach ja, es wird, im Vergleich zur ersten Folge , ein wenig sperriger.;-)
Ich hoffe, ihr laßt euch davon nicht abschrecken und hört rein!:wave:
--
Ich wollte mich bei StoneFM registrieren lassen. Ging aber nicht, weil sich mir kein „Captcha“-Feld zeigte. Weder mit Firefox, IE noch übers Smartphone. Mache ich was falsch?
Nein, du machst nix falsch; hier ist offenbar was kaputt. Sorry.
Auf unserer Homepage habe ich inzwischen einen entspr. Vermerk angebracht. Der Verantwortliche ist informiert.Falls du dringend eine Information oder Funktionalität brauchst, die nur den registrierten Nutzern offensteht, dann bitte PN an mich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
sam
Update:
21:00 – 22:00 h
Strange? # 2
DJ: sam/QUOTE]
Jazz und 60´s Avantgarde Underground; so ungefähr läßt sich das beschreiben, was euch in der zweiten Ausgabe von Strange? erwartet. Ach ja, es wird, im Vergleich zur ersten Folge , ein wenig sperriger.;-)
Ich hoffe, ihr laßt euch davon nicht abschrecken und hört rein!:wave:
:lol:
Ich werde euch zutexten.--
wahrIch wollte mich bei StoneFM registrieren lassen. Ging aber nicht, weil sich mir kein „Captcha“-Feld zeigte. Weder mit Firefox, IE noch übers Smartphone. Mache ich was falsch?
DemonNein, du machst nix falsch; hier ist offenbar was kaputt. Sorry.
Auf unserer Homepage habe ich inzwischen einen entspr. Vermerk angebracht. Der Verantwortliche ist informiert.Falls du dringend eine Information oder Funktionalität brauchst, die nur den registrierten Nutzern offensteht, dann bitte PN an mich.
Das Captcha wird jetzt wieder angezeigt – Sorry für die Umstände.
Willkommen, wahr, und Danke, Walter!
Lasst es mich bitte wissen, wenn es noch Probleme gibt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDas Captcha wird jetzt wieder angezeigt – Sorry für die Umstände.
Willkommen, wahr, und Danke, Walter!
Lasst es mich bitte wissen, wenn es noch Probleme gibt.Nun hat alles geklappt. Vielen Dank für die prompte Erledigung und die netten Worte.
Danke für den Hinweis – sonst hätten wir das gar nicht bemerkt.
Viel Spaß hier, bei diesem Haufen.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Update:
Samstag, 07. Dezember 2013
+++ aus dem Studio Duisburg (grizz) +++20:30 – 22:30 h
History: Christmas Jazz
DJ: van22:30 – 00:30 h
Din-A-Null Nachtmusik
DJ: grizz--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.